Nein, von Dir kann da jetzt nicht mehr viel gemacht werden.
Du hast an den Endgeräten einen Reset durchgeführt, den Upload Speed (hoffentlich) über mehrere unabhängige Tests (an mehreren Endgeräten) gemessen. Wenn das alles zutrifft, muss sich das ein Techniker ansehen.
16mb/s auf 100mb/s -> upload geschwindigkeit bleibt gleich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 285
- Registriert: 10.12.2015, 13:56