Nachdem man mir heute Nacht noch eine Email geschickt hatte, dass mein uralter HUMAX SD Receiver, der mein Eigentum ist, noch immer zur Rücksendung aussteht, sonst 60€, habe ich mal wieder die Hotline angerufen, um auch das zu klären.
Ergebnis, ja ist Ihrer UND tatsächlich steht jetzt mit 0712 eine G09 Karte im Versand.
Dieser Tarif war mein erster KD Tarif, deswegen ja die D09 Karte mit einer Nokia D Box
Mal schauen, was noch so nachkommen wird, von wegen smartcards Rücksendung.
Einlieferungssschein habe ich ja für die Sendung.
Smartcard Tausch D9<>G9 ein echtes Problem?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie