Hi websurfer (3. Forum, wo wir miteinander diskutieren ),
das Teil kann in der Tat von LWL auf Koax umsetzen, aber weiter oben hast du doch nach Koax auf LWL (Sinnfrage außen vor) gefragt, im Hinkanal wohlgemerkt. Das wird es nicht können. Weiß der Geier, was dafür die Kabelanbieter einsetzen, falls das überhaupt gemacht wird (immer im Hinkanal!). Logisch finde ich es nicht, aber das sagte ich im anderen Forum bereits.
Erfahrungen mit Kabel über Glasfaser
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Re: Erfahrungen mit Kabel über Glasfaser
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: Erfahrungen mit Kabel über Glasfaser
Hallo GLS,
ja, 3. Forum
Vielleicht hat der Hersteller ja auch das "Gegenstück" dazu. Würde mich einfach interessieren. Im LAN-Bereich kann man mit Media Convertern und passenden SFP-Modulen ja auch in beide Richtungen "umsetzen". Oder besser gleich einen Switch nehmen, welcher SFP(+)-Slots hat.
Gruß
websurfer83.
ja, 3. Forum
Vielleicht hat der Hersteller ja auch das "Gegenstück" dazu. Würde mich einfach interessieren. Im LAN-Bereich kann man mit Media Convertern und passenden SFP-Modulen ja auch in beide Richtungen "umsetzen". Oder besser gleich einen Switch nehmen, welcher SFP(+)-Slots hat.
Gruß
websurfer83.