Ich gebe maniacintosh recht:
Ich denke nicht, dass VF irgendetwas hinsichtlich Routerzwang freiwillig tut.
Aufgrund der Knappheit der Zeit wird das wohl nichts werden dieses Jahr.
Fabian: Ich denke nicht, dass mir jemand schon vorher sagen kann, was - selbst am Tag vorher - für neue Tarife, Hardware, Angebote etc. angeboten werden werden. Die meisten (nicht alle!) Callcenter-Mitarbeiter interessieren sich auch gar nicht dafür und werden es wohl als letzte erfahren, teils noch NACH gut informierten Kunden/Interessenten (wie uns, LOL), die einschlägige Medien lesen.
Hat der Anbieterwechsel (Internet & Telefon) zu Vodafone (bzw. KD) reibungslos geklappt?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 134
- Registriert: 26.08.2008, 02:26