Hat der Anbieterwechsel (Internet & Telefon) zu Vodafone (bzw. KD) reibungslos geklappt?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.

Hat der Anbieterwechsel (Internet & Telefon) zu Vodafone (bzw. KD) reibungslos geklappt?

Ja
13
93%
Nein
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

der-mali
Fortgeschrittener

Re: Hat der Anbieterwechsel (Internet & Telefon) zu Vodafone (bzw. KD) reibungslos geklappt?

Beitrag von der-mali »

Ich gebe maniacintosh recht:
Ich denke nicht, dass VF irgendetwas hinsichtlich Routerzwang freiwillig tut.
Aufgrund der Knappheit der Zeit wird das wohl nichts werden dieses Jahr.

Fabian: Ich denke nicht, dass mir jemand schon vorher sagen kann, was - selbst am Tag vorher - für neue Tarife, Hardware, Angebote etc. angeboten werden werden. Die meisten (nicht alle!) Callcenter-Mitarbeiter interessieren sich auch gar nicht dafür und werden es wohl als letzte erfahren, teils noch NACH gut informierten Kunden/Interessenten (wie uns, LOL), die einschlägige Medien lesen.