AVM heißt der Hersteller der Fritzbox. Und ja, ich denke, das sind die einzigen Router, mit integrierter Telefonanlage.
Aber kaufe dir keine Kabel Fritzbox! Die wird bisher noch nicht freigeschaltet!!!
Technikfrage bei Wechsel auf IP100Mbit/200Mbit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Technikfrage bei Wechsel auf IP100Mbit/200Mbit
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Lass ihn doch ein bisschen Lehrgeld zahlen. Er wirkt sehr beratungsresistent...berlin69er hat geschrieben:AVM heißt der Hersteller der Fritzbox. Und ja, ich denke, das sind die einzigen Router, mit integrierter Telefonanlage.
Aber kaufe dir keine Kabel Fritzbox! Die wird bisher noch nicht freigeschaltet!!!
Hardware: Fritzbox 6591 Firmware: OS 07.13
Anbindung: Down 1.150 MBit/s - Up 56,7 MBit/s
derzeit nicht in Betrieb Arris TG3442DE
Anbindung: Down 1.150 MBit/s - Up 56,7 MBit/s
derzeit nicht in Betrieb Arris TG3442DE
-
- Newbie
Ist schon klar... werde natürlich noch die paar Monate warten bis ich eine von KD kaufen kann bzw. der Zwang wegfällt wobei ich denke das sich dann KD die Freischaltung einer eigener Box richtig bezahlen läßt...berlin69er hat geschrieben: Aber kaufe dir keine Kabel Fritzbox! Die wird bisher noch nicht freigeschaltet!!!
Meint ihr eine Email an KD ob es aktuell möglich ist die Box zu kaufen statt zu mieten zeitverschwendung ist?
-
- Insider
Zeitverschwendung...
Nicht die Freischaltung dürfte "so viel" kosten, sondern eher das buchen der Funktionen, die jetzt eine Homebox erfordern.
Nicht die Freischaltung dürfte "so viel" kosten, sondern eher das buchen der Funktionen, die jetzt eine Homebox erfordern.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Hi,
ich würde dir aber auch jetzt abraten, eine gebrandete Cable Fritz!Box zu kaufen, da es sehr gut sein kann, dass diese aber August wegen uterschlagenem Mietgerät nicht freigeschaltet wird.
ich würde dir aber auch jetzt abraten, eine gebrandete Cable Fritz!Box zu kaufen, da es sehr gut sein kann, dass diese aber August wegen uterschlagenem Mietgerät nicht freigeschaltet wird.
-
- Insider
Oder man führt eine Abkaufgebühr ein.
-
- Newbie
LOL - jetzt hab ich auch kapiert das es die 6490 Cable garnicht im freien Verkauf gibt... außer Ebay...von Leuten die halt eine über haben...
Also tatsächlich Monopol...
Also tatsächlich Monopol...