Hier soll angeblich vor 1-2 Wochen ein Techniker von RFT gewesen und geprüft haben, im Haus sei alles i.O. Und was die Abkürzungen betrifft. Ich bin normaler Nutzer, mit Fachtermini kenne ich mich nicht aus.Schon mal daran gedacht, dass es was bei Dir im Haus ist ?
Da hast Du natürlich recht. Aber vor Jahren war es KDG, inzwischen hat sich nichts geändert (im Gegenteil, alle KDG-Änderungen gabs auch bei uns) und Tele Columbus hat ja gerade bestätigt, dass es aktuell auch KDG ist.Was vor Jahren gestimmt hat, muß Jahre später nicht mehr richtig sein.
Penhouse HD habe ich noch nie gesucht und in der Liste des Digital-Bandes ist es auch nicht zu finden. ZDF Kultur HD auch nicht, aber auch das hat bei mir keine Priorität und beides muss ich nicht haben.Fakt ist, KD speist Penthouse HD oder ZDF Kultur HD nicht in ihr Netz ein, also wie soll das bei dir zu sehen sein wenn KD das nicht einspeist?
Primacom war der Anbieter und Lieferant des analogen Signals, KDG des digitalen. Inzwischen ist TC der komplette Anbieter und der Lieferant noch immer KDG. Es gibt ja auch im Mobilbereicht viele Anbieter und der Signallieferant sind dann T-Mobile (D1), Vodafone (D2) etc.Wenn KD und TC beide erklären an der gleichen Adresse ein Signal zu liefern, dann stimmt was nicht.
Wir hatten einen Vertrag mit primacom, die dann von TC übernommen wurden. Mit KDG haben wie im Grunde nichts zu tun, ausser dass wir wissen, dass die das Signal liefern.Hast du irgendeinen TV Vertrag mit KD, was meines Wissen eigentlich so ist wenn TC das Signal von KD verwendet.
TC ist der Anbieter, KDG/VKDG ist der Lieferant und seltsamerweise haben die Kunden von KDG laut Internet und Störungsmeldungen die gleichen ProblemeTC ist dein Anbieter, warum sollten sich Kunden von TC her im KD Forum melden wenn der Empfang über TC gestört ist?
![;-) ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Es könnte sowohl das Weingut oder die Adresse sein. Die Hotline drückte sich da nicht explizit ausMeinst du damit das Weingut?
![:-( :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Danke Euch.