Die Umstellung ist erfolgt - bisher ohne jede Bestätigungs-Mail oder -Post. Habs nur am Speedtest bemerkt.
Modem wurde somit nicht getauscht. 200/12 wird erreicht.
400 war/ist hier auch gar nicht verfügbar. (Eine Stadt weiter schon, durch unterschiedliche Gebietszugeörigkeit kommen die "Upgrades" immer erst ein paar Monate nach der Nachbarstadt zu uns)
Gerätewechsel nötig? Old Kabel 100 auf Red Internet & Phone 200 Cable
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: Gerätewechsel nötig? Old Kabel 100 auf Red Internet & Phone 200 Cable
Der Ordnung halber: hat alles soweit geklappt und ohne Gerätetausch, volle 200 MBit 24/7.
(Ich weiß, der Thread ist inzwischen tot, ich bitte um Entschuldigung für die Nicht-Rückmeldung. Hatte die selbe Frage nach einer falschen Aussage der Hotline in der offiziellen Community gestellt und den Post hier vergessen. @cable modem: leider keine Möglichkeit, PM zu senden)
(Ich weiß, der Thread ist inzwischen tot, ich bitte um Entschuldigung für die Nicht-Rückmeldung. Hatte die selbe Frage nach einer falschen Aussage der Hotline in der offiziellen Community gestellt und den Post hier vergessen. @cable modem: leider keine Möglichkeit, PM zu senden)