Hallo,lulollo01 hat geschrieben:Warum hast du es überhaupt gemacht wenn du es nicht Lohnenswert findest?Jotortelli hat geschrieben:Hallo Leute,
also ich hab's gemacht, noch letztes Jahr. Da ich ohnehin VFK alles habe, fand ich das nicht lohnenswert. Nun wollte ich widerrufen und nutze die Widerruffunktion auf der Sky-Website. Keine Reaktion. Habe es dann noch 2x probiert, wieder nix. Selber eine mail geschrieben als Widerruf, auch keine Reaktion. Heute habe ich ein Einschreiben geschickt und bin gespannt.
Will sagen, man sollte vielleicht vorsichtig sein.
Beste Grüße
Bzgl. Widerruf einfach eine Email mit Betreff Widerruf an service@sky.de. In der Mail muss dann Name, Adresse, Kundennr. und Vertragsnr. drinnen stehen. Es muss ganz klar von einem Widerruf die rede sein und nicht von einer Kündigung! Es ist nicht erforderlich einen Grund anzugeben. Du bekommst kurz darauf eine Rückmeldung per Mail das deine Mail angetroffen ist und innerhalb weniger Tage bearbeitet wird. Für die Zeitspanne des Widerrufs(14Tage) zählt der Tag an dem die Email abgeschickt wurde. Dieser Vorgang funktioniert zu 100%.
also wieso sollte man das nicht mal ausprobieren? Und letztlich: hinterher ist man immer schlauer.
Klar habe ich die Widerrufsbelehrung gelesen und entsprechend umgesetzt. Aber danke für Deinen Hinweis.
Vielleicht kommt ja noch was und ich war zu ungeduldig, weil nicht mal eine Eingangsbestätigung für die mail kam, was jeder kleine Verein inzwischen macht.
Meine Sorge bezieht sich dann auch auf die Kündigung bevor es teuer wird. Wenn nämlich gar nicht reagiert wird hat man halt die Brille auf....
Dankbare Grüße
Jotortelli