gelöschter User hat geschrieben:Die streamt doch nur das aus dem Archiv oder auch Live?
Die streamt natürlich auch live. Im Helpdesk gibt es da jetzt auch ne Liste, welche Sender man mit der App bereits empfangen kann und welche noch gesperrt sind:
https://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Sende ... GigaTV-App
Ich will nicht gerne umsteigen weil alle wegen der Box herum jammern bím Forum und bei Facebook, die soll wohl keine serienaufnahmen beherschen und nicht stabil laufen, ich nehme auch gern die Smart Card mit ins Schlafzimmer und stecke sie ins Modul, das würde dann auch nicht mehr gehen.... die Vorteile wären für mich minimal und ich müsste 6 mehr zahlen...also verzichte ich vorerst, wenn das alles ordentlich geht dann überlege ich es mir noch mal
Verstehe ich voll und ganz, so langsam wird es echt Zeit, dass da mal die Bugfixes kommen...
Und es stimmt, Serienaufnahmen werden noch nicht komplett beherrscht (nur sog. Staffelaufnahmen), soll aber auch noch nachgereicht werden.
Was die Stabilität angeht, das kommt aufs Gerät an. Meine Box läuft z.B. absolut stabil, ich kann mich da echt nicht beschweren...
Stefan_Rgbg hat geschrieben:ich habe die alte App runtergeschmissen und die neue drauf. Jetzt bekomme ich die Meldung "Das Gerät ist bereits für einen anderen Nutzer registriert". Habe mich mit dem alten, nicht mehr aktiven Nutzer angemeldet, dann geht es. Kann man den Nutzer irgendwie rausschmeißen in Android oder liegt das Pairing auf dem Server von Vodafone?
Peter65 hat es schon geschrieben, du müsstest dich deswegen ans offizielle Forum wenden. Es gibt dort auch schon diverse Threads zu genau diesem Thema, und es scheint da seitens der Mods wirklich nur ein Handgriff nötig zu sein.