Wenn ich aufgenommen habe sind die Aufnahmen unter Fehlgeschlagene Aufnahmen.
Bei mir steht immer Fehler 9500 .
Bei Kabel kann man die Nummer 9500 nicht finden.
Hat das Problem noch jemand und vor allen die fehler Nr. 9500 ?
LG
GigaBox nimmt nicht mehr auf.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelexperte
-
- Fortgeschrittener
Re: GigaBox nimmt nicht mehr auf.
@zonk
Nimmt deine GigaBox auch auf aber spielt die Aufnahmen nicht ab ?
-
- Kabelexperte
Die war ne Woche tot, seit dem letzten Update läuft die wieder. Die Nummern sind noch von Sendungen wo nichts ging.Thomas55155 hat geschrieben:@zonk
Also einen Cache von 2TB ist doch mehr als übertrieben, oder ?!tomcat0074 hat geschrieben:Für was dort eine 2TB Festplatte drin ist bleibt für mich immernoch ein Rätsel?
-
- Newbie
Hallo!Wenn ich mir aufgenommene Filme ansehen möchte dann bleibt der Film nach der Hälfte stehen.Entweder er läuft nicht weiter oder fängt von vorne an