cassiopeia hat geschrieben:
Ist ein Vertragsgerät.
Tauschen, kostet dich nichts. Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 wäre da ne Möglichkeit.
Du hast es also nicht gekauft bei KD?
Was ist den an dem Gerät defekt?
Naja, muss ich wohl unter persönlichem Pech verbuchen und/oder eine dritte Karte ordern. Ich hatte gelesen, dass es bestimmte CI+ Module gibt, die eine G0x erfordern und freigeschaltet werden.
CI+Module erfordern ein bestimmte Karte, weil die verwendete Verschlüsselungsart übereinstimmen muß.
Mal gucken wie gut oder schlecht die neue Software ist aber ich denke mir schon, dass auch diese nicht Zaubern kann und ggf. einfach nur ein Rebranding ist.
Es ist ne "Modernisierung" der KD Software, auf VF Design.
Nicht jedem gefällt das, du kannst dich ja hier mal durchquälen:
viewtopic.php?f=61&t=37148
Da geht es um jene Software.
Sowas hatte ich gelesen, dass wäre ein Einmalinvest für Nichts von ~50€ oder man generiert sich was selbst (würde ich von absehen)
Ja sicher, um sicher zu gehen wenn du keine generierte Seriennummer möchtest, nicht zu umgehen.
Ist der Humax iCord Cable von den Umschaltzeiten halbwegs gut?
Gute Frage, kann ich leider nichts zu sagen, such hier im Forum mal danach, es gibt einige Threads zu dem Gerät.
mfg peter