widerrufrechts

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 342
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: widerrufrechts

Beitrag von Wurzelzwerg »

A closed ticket might also mean that they'll send someone. I had a similar situation after moving to a new adress. Support opened a ticket to send a technician and that ticket was only the order "please send a technician" and got closed as soon as a company got the job.
medicol
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 19.10.2017, 18:08

Re: widerrufrechts

Beitrag von medicol »

Wurzelzwerg hat geschrieben:A closed ticket might also mean that they'll send someone. I had a similar situation after moving to a new adress. Support opened a ticket to send a technician and that ticket was only the order "please send a technician" and got closed as soon as a company got the job.
good to know.
Anyway now is working