Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
1/3 Spalte:
PREMIERE HD (2 Spalten)
DISCOVERY HD (2 Spalten)
PREMIERE START
5. Doppelseite hat geschrieben:
2/3 Spalte:
DISCOVERY CHANNEL
DISCOVERY GESCHICHTE
RTL CRIME
PASSION
13TH STREET
SCI FI
MGM
HEIMAT KANAL
SAT1 COMEDY
KABEL1 CLASSICS
TURNER CLASSICS MOVIES
AXN
1/3 Spalte:
ANIMAL PLANET
FOCUS GESUNDHEIT
BEATE UHSE
CLASSICA
GOLDSTAR TV
HIT 24
JUNIOR
JETIX
CARTOON NETWORK
BOOMERANG
PLAYHOUSE DISNEY
TOON DISNEY
6. Doppelseite hat geschrieben:
2/3 Spalte:
KINOWELT TV
ROMANCE TV
RTL LIVING
NASN
EUROSPORT 2
BIOGRAPHY CHANNEL
NATIONAL GEOGRAPHIC CHANNEL
SPIEGEL TV DIGITAL
HISTORY CHANNEL
PLANET
ESPN CLASSIC
FOX CHANNEL
1/3 Spalte:
NICK PREMIUM
E.CLIPS
MTV ENTERTAINMENT
ANIMAX (2 Spalten)
TV GUSTO
E! ENTERTEINMENT
EXTREME SPORTS
MOTORS TV
SAILING CHANNEL
SILVERLINE
1/6 Spalte:
GUTE LAUNE TV
BBC PRIME
Na das hör sich doch super an (Das ist eigentlich das was ich schon immer gesucht habe )
Mal schauen ob ich die Premiere-Version der Zeitschrift (die ich wegen meines Abos bekomme) durch die neue Komplett-Version austauschen kann...
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
CableGuy hat geschrieben:Na das hört sich doch super an (Das ist eigentlich das was ich schon immer gesucht habe )
Mit persönlich kommen nur Silverline und BBC Prime etwas zu kurz, ansonsten aber dürfte diese Ausgabe ideal für mich sein. Habe PremiereHD, Blockbuster, Entertainment und Thema sowie KDH. Bei den bisher erhältlichen Digital-komplett-TV-Zeitschriften war doch vieles allzu knapp dargestellt.
Mal schauen ob ich die Premiere-Version der Zeitschrift (die ich wegen meines Abos bekomme) durch die neue Komplett-Version austauschen kann...
Ich habe die KD-Ausgabe im normalen Abo und gehe deshalb davon aus, dass ich das umstellen kann.
Was ich nicht so gut finde, ist die Gruppierung der Sender entlang der Premiere Pakete. Wenn man schon überall dazu schreibt, bei welchem Anbieter man die Sender noch sehen kann, hätte eine klarerer Genre-Strukturierung für meinen Geschmack besser gepasst. Durch die Premiere-Star-Spalte werden viele Sparten zerschnitten. Zum Beispiel gibt's ein extra Sport-Block, in dem aber Sender wie Eurosport 2 und NASN gar nicht auftauchen, weil sie bereits unter Premiere-Star gelistet werden. Des Weiteren fehlen aus Platzgründen viele Sender. Musik-Kanäle hat's da wohl besonders getroffen. Aus KDG-Sicht die Just-Music-Sender, aber auch Deluxe-Music und MTV-Ableger fehlen. Nur MTV-Entertainmant, weil Premiere, wird abgebildet...
habe heute bei 6 !!! Geschäften nach der TV Digital Komlett gefragt - nirgends zu bekommen.
Habe auch erst bei Premiere nach dem Austausch gefragt - hier verwies man mich an den Axel Springer Verlag. Dort hat man mir gesagt, als Premiere Kunde kann man nur wählen zwischen der normalen Premiere Ausgabe oder die Premier Star Ausgabe. Die Star Ausgabe wird aber in der Zukunft auf die Komplett-Ausgabe umgestellt.
Da dies lt. Digitalfernsehenforum bereits geschehen ist, bin ich mal gespannt auf meine nächste Ausgabe.
Ich hätte jetzt ebenfalls nicht gedacht, dass es den neuen Ableger gleich vom Start weg auch bei uns in der Kleinstadt gibt. Seinerzeit hat es nämlich Ewigkeiten gedauert, bis die Kabel Deutschland Ausgabe regulär zu haben war. Dafür gab's die T-Home-Ausgabe, obwohl das Paket bei uns gar nicht verfügbar war. Na ja, seltsame Unternehmenspolitik. Ich denke aber, dass der Kiosk deines Vertrauens die Komplett-Ausgabe ordern kann...
Witsch hat geschrieben:Habe auch erst bei Premiere nach dem Austausch gefragt - hier verwies man mich an den Axel Springer Verlag. Dort hat man mir gesagt, als Premiere Kunde kann man nur wählen zwischen der normalen Premiere Ausgabe oder die Premier Star Ausgabe. Die Star Ausgabe wird aber in der Zukunft auf die Komplett-Ausgabe umgestellt.
Da dies lt. Digitalfernsehenforum bereits geschehen ist, bin ich mal gespannt auf meine nächste Ausgabe.
Da ich derzeit die Premiere-Ausgabe bekomme müßte ich also bei Premiere anrufen und sagen daß ich in Zukunft die Star-Version haben will (und dann bekäme ich die Komplett-Ausgabe weil die Star-Version eingestellt wird/wurde)
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
ORF1 und 2 raus, ORF2 Europe mit den unverschlüsselten Astra-Sendungen rein.
Wieso müssen 99,9 Prozent der Nutzer einen Nachteil haben, nur weil es fünf Leute gibt,
die überhaupt ORF1 in Deutschland legal sehen können.
Stattdessen BBC Prime nicht nur in Auszügen, wenigstens Titel und Zeit aller Sendungen!
Ein wenig mehr nach Sparten sortieren um das Durcheinander zur reduzieren.
Ansonsten ein sehr guten Blatt, und, wie ich finde, weit besser als die verleichbare TV Spielfilm-Ausgabe,
sicher nicht nur wegen der Senderzahl, sondern auch optisch ansprechender.
Auf jeden Fall bekommt man für den jetzigen Preis einen angemessenen Gegenwert.
Es wird eh ein paar Korrekturen geben, wenn premiere ummodelt
und kleinere Logikfehler werden sicher behoben.
Daumen hoch! Note 2+
PS. seltsamer Weise war sie optisch leicht dünner als die Digital Home-Ausgabe. Ist es ein billigeres Papier, eine andere Heftung oder woran kann das liegen? Oder irre ich mich?
Wenn du österreicher wärst würdest du nicht ein Zeitschrift kaufen die ORF 1 und ORF2 nicht nur mini in Stichworten hat? Auch fehlt dann Premiere Austria (wie auch in der TV Digital Austria)
Ebenso Puls 4, Austria 9 und andere Sender Du kannst also davon ausgehen, dass es in Österreich eine extra Ausgabe GIBT. Also wieso ORF1 für Deutsche die es nicht sehen können, außer in Grenzregionen analog? Es fehlt raum um Sender für uns zumindest voll zu erwähnen wie im Fall BCC Prime, aber außer illegal können Deutsche auf Astra ORF1 gar nicht sehen und selbst bei ORF2Europe nicht alles. Wieso also? Warum werden wir in fast allen Zeitschriften nicht nur in dieser mit Österreich- Sendern belästigt?
Zuletzt geändert von Mondramoe am 17.05.2008, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.