Aktivierungscode für neuen Vodafone Login nicht erhalten

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Lutze

Re: Aktivierungscode für neuen Vodafone Login nicht erhalten

Beitrag von Lutze »

StefanV3 hat geschrieben: 09.03.2018, 19:36 na sowas dusseliges... Bei der Verifizierung wird geschrieben, er kommt per Post und nun finde ich ihn im Kabelmail-Postfach...
Man könnte ja wenigstens schreiben, dass man in sein Kabelmail-Postfach schauen sollte.
Wenn man den Text komplett liest wird man feststellen das dies dort erwähnt wird.
StefanV3
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 01.06.2009, 18:15

Re: Aktivierungscode für neuen Vodafone Login nicht erhalten

Beitrag von StefanV3 »

Hallo,

Ja, wenn man einen neuen Code anfordern möchte, dann steht das erstmal da. Trägt man aber Kd.-Nummer und Captcha ein, dann steht dort, dass
der Code per Brief geschickt wird und man warten soll...

Was aber auch nicht gerade optimal gelöst ist, ist, dass man einen neuen Benutzernamen festlegen muß...

Kann man den alten Namen irgendwie behalten? <- Habe die Logins zusammengelegt und dann den neuen Benutzernamen wieder in den alten geändert, ging problemlos.

Problem gelöst

StefanV3
=======================================
VFKD CableMax 1000 mit Fritz!(Kauf)Box 6690