In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
UsefulVid hat geschrieben: ↑23.04.2018, 19:56
Ne 2779 stimmt schon.
Hat das "WE" was zu sagen hinter 6430 Cable?
edit: Die nummer habe ich auch hier gefunden.
Das WE ist ein variables Buchstabenkürzel und ist nur relevant für die WLAN SSID.
AVM hat irgendwann angefangen Buchstaben anzufügen, da keiner die SSID ändert ( die wenigsten ) und dann wundert man sich das man sich nicht ins wlan einloggen kann, weil man nicht seine Fritzbox, sondern die vom Nachbarn genommen hat
Ne die Aussage vom Techniker ist eindeutig. Die haben ja die MAC im System gefunden.
Die FW sieht original aus und ich konnte auch ein Updat auf 06.87 machen. Ich habe auch schon die logs Richtung AVM gescickt die nur bestätigt haben, dass das Problem bei Vodafone liegt.
???
Wie gesagt ist eine Cable Box und ich hab es umstellen können.
Weil du mir das nicht glaubst, hier ein screenshot:
2018-04-24 08_54_34.png
Firmware
2018-04-24 08_55_11.png
Es liegt bestimmt an deiner "Sicherheitslücke"
Wie meinst du das? Morgen veröffentliche ein detailiertes Video dazu, dann kannst du dich davon überzeugen, dass ich mir das nicht einbilde. Das Video ist schon fertig ich wollte aber Vodafone noch Zeit geben aber es reagiert bei denen keiner.
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UsefulVid hat geschrieben: ↑23.04.2018, 18:16
Ich habe eine Box als Amazon Warehouse Gerät gekauft, also als Retouren Rückläufer. Der einstiege Käufer hatte die Box wohl im Februar schon aktiviert.
Ich konnte sich also nicht mehr nutzen.
Kannst Du das mal genauer ausführen? Du hast die Box angeschlossen und eingeschaltet und was genau ist dann passiert?
Zur Info:
Ich hab (als der Techniker da war) mal extra falsche Kundennummer bzw. falschen Aktivierungscode eingegeben dann kommt eine andere Meldung und ich komme nicht zum Schritt aktivieren.
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