Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
DerSarde hat geschrieben: ↑24.05.2018, 23:03So ein Hinweis ist ab morgen ebenfalls verpflichtet, selbst wenn die Seite wie unsere nur Session-Cookies nutzt.
Muss ich mich deswwegen ständig neu einloggen?
Aber diesen "Datenschutz" von der EU ist doch mehr als Moppelkotze. Jetzt darf man hier keine Bilder posten bzw. einfügen, genauso wie YT-Vdeos
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DerSarde hat geschrieben: ↑24.05.2018, 23:03So ein Hinweis ist ab morgen ebenfalls verpflichtet, selbst wenn die Seite wie unsere nur Session-Cookies nutzt.
MAber diesen "Datenschutz" von der EU ist doch mehr als Moppelkotze. Jetzt darf man hier keine Bilder posten bzw. einfügen, genauso wie YT-Vdeos
Die EU geht mir auch langsam auf den Zeiger, wegen dem Mist habe ich heute bestimmt 50 Mails bekommen.
Und ich dachte,ich wäre der einzige, der damit überfordert ist. Täglich zig Mails auch von Seiten, die ich gar nicht kenne. In allen Foren muss ich die Datenschutzerklärungen wieder akzeptieren. Dann die ganzen Änderungen. Als hätte man nicht genug im Kopf.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Kurt W hat geschrieben: ↑24.05.2018, 23:51
Ich erhalte nun öfters ein Warnfenster:
Error
No permission for the selected action.
Gruß Kurt
Die Meldung bekomme ich schon lange
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
DarkNike hat geschrieben: ↑25.05.2018, 00:15Die Meldung bekomme ich schon lange
Das ist die Meldung beim Auto-Logout. Wenn beim Einloggen der Haken bei "Angemeldet bleiben" nicht gesetzt wird, wird man meine ich nach 15 Minuten automatisch ausgeloggt. Da kann dann auch dieser Hinweis erscheinen.
Ich muss aber dazusagen, dass ich auch schon mal so ausgeloggt wurde, obwohl der Haken gesetzt war... aber bisher nicht heute Abend.
Vielleicht findet Knidel da ja was, woran das liegen könnte.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
tomcat0074 hat geschrieben: ↑31.05.2018, 23:21wo kann ich bitte einsehen, welche Daten von mir gespeichert wurden ?
Habe diesen Punkt nicht in der Verordnung gefunden.
Geh in deinen Persönlichen Bereich, da findest du auf der Startseite zwei Links, wo du dir deine gespeicherten Daten herunterladen kannst.
Was meinst du mit "nicht in der Verordnung gefunden"?
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)