Ich hatte Deine Ausführen so interpretiert, dass sich die drei Varianten abgesehen vom Preis noch anderweitig unterscheiden.
Stationärer Vetrieb immer 5€ teurer?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Stationärer Vetrieb immer 5€ teurer?
Das sind immer noch selbsständige Unternehmer. Wo ich die Konditionen genau verglichen habe war für den Vertrag Mobilfunk und Onlineabschluß. Den Betreiber des Shops damals kannte ich recht gut persönlich. Ich habe ihm gezeigt was online angeboten wird und gefragt ob er da in irgendeiner Form etwas machen kann. Ich hätte sogar mehr bezahlt wegen Bekannten aber der Unterschied war einfach zu groß. In welcher Form er mir das vergütet hätte wäre mir egal gewesen. Aber er konnte oder wollte nicht und es waren über 2 Jahre meine ich knappe 300 € Unterschied und das war mir dann doch zu viel. Das war zu dem Zeitpunkt aber auf jeden Fall ein sehr gutes Angebot für Gewerbetreibende das die da gemacht haben.
-
- Insider
-
- ehemals MB-Berlin
Die 200er gibt es mit 2 verschiedenen Monatspreisen im 1. Jahr (und damit verbunden unterschiedlichen Einmalgutschriften)
Die dritte Variante ist an das Alter der Kunden gebunden.
Nach Ablauf des ersten Jahres sind alle 3 Tarife gleich!
Die dritte Variante ist an das Alter der Kunden gebunden.
Nach Ablauf des ersten Jahres sind alle 3 Tarife gleich!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)