Eurosport 2 HD kein EPG
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Eurosport 2 HD kein EPG
Hmm komisch vlt melden sich ja noch Welche bis jetzt haben 3 von 4 kein epg
-
- Fortgeschrittener
Seit Tagen kein EPG auf Eurosport 2 HD.
Eurosport 2 SD hat EPG. Den habe ich., schon wegen des Videotextes, auch in der Programmliste.
Eurosport 2 SD hat EPG. Den habe ich., schon wegen des Videotextes, auch in der Programmliste.
-
- Newbie
Alles klar danke dann weiß ich ja das es nicht an mir liegt.
Weiß vlt. jemand mehr ?
Weiß vlt. jemand mehr ?
-
- Ehrenmitglied
Bei meinen Panasonic Flachmann mit Standard EPG ist auch kein EPG bei ESP 2 HD vorhanden.
Der Grund des fehlenden EPG ist folgender: Über die Sommermonate wird die internationale Fassung von ESP 2 HD mit der deutschsprachigen ESP 2 HD XTRA Version zusammengelegt (deswegen haben wir das HD Zeichen im Senderlogo die letzten Monate sehen könenn), dann läuft der EPG ganz normal. Nun wird wieder die internationale ESP 2 HD Fassung eingespeist und da gibt es nur den deutschsprachigen Ton, aber keinen EPG und kein HD Zeichen im Logo.
Der Grund des fehlenden EPG ist folgender: Über die Sommermonate wird die internationale Fassung von ESP 2 HD mit der deutschsprachigen ESP 2 HD XTRA Version zusammengelegt (deswegen haben wir das HD Zeichen im Senderlogo die letzten Monate sehen könenn), dann läuft der EPG ganz normal. Nun wird wieder die internationale ESP 2 HD Fassung eingespeist und da gibt es nur den deutschsprachigen Ton, aber keinen EPG und kein HD Zeichen im Logo.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Und warum hat dann Eurosport 2 SD einen EPG?
Dort wird doch das gleiche gesendt.
Dort wird doch das gleiche gesendt.
-
- Ehrenmitglied
Nein, es ist eben nicht das gleiche, weil zwei verschiedene Play-Outs genutzt werden. Der Videotext wird bei den HD Versionen gar nicht durchgeleitet, auch ESP 1 HD hat keinen. Da solltest du Discovery Communications fragen, warum das so ist!
-
- Insider
Dann frag ich mich, warum ich dort EPG habe und zwar jetzt bis Samstag.
-
- Ehrenmitglied
Welchen Fernseher hast du?
-
- Insider
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ich glaube du hast irgendein Plugin für den EPG... anders kann ich mir das nicht denken.
Der zieht sich die EPG Daten dann aus dem Netz. Vielleicht Sogar unbewusst installiert
Der zieht sich die EPG Daten dann aus dem Netz. Vielleicht Sogar unbewusst installiert
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250