Vodafone Masche (VFBerater) zur Analogabschaltung!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Vodafone Masche (VFBerater) zur Analogabschaltung!
Völlig sinnfrei. Der muss es ganz schön nötig haben.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Insider
Ich frag mich nur, ob VF diesem "Mitarbeiter" wenigstens den Einsatz zur Entfernung des IPO bei unberechtigter Sperrung incl. Schadenersatz in Rechnung stellt...
Für mich wäre die Aktion zumindest ein Abmahn-, wenn nicht sogar ein sofortiger Kündigungsgrund des MA, wenn der dem Ansehen der Firma durch solche Aktionen so schadet.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
-
- Insider
Ha ha, als wenn VF solche Praktiken stören würden! Was meinst du, wo er solche „Verkaufsmethoden“ her hat?reneromann hat geschrieben: ↑24.09.2018, 22:37Ich frag mich nur, ob VF diesem "Mitarbeiter" wenigstens den Einsatz zur Entfernung des IPO bei unberechtigter Sperrung incl. Schadenersatz in Rechnung stellt...
Für mich wäre die Aktion zumindest ein Abmahn-, wenn nicht sogar ein sofortiger Kündigungsgrund des MA, wenn der dem Ansehen der Firma durch solche Aktionen so schadet.
Helfen würde, ihm alle Provisionen, die er in den letzten Wochen bekommen hat zu streichen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Es ist alles noch viel schlimmer als gedacht...
Ich war vorhin im Keller und der Mitarbeiter hat die Komplette Installation beschädigt (alles aus der Wand gerissen, Fstecker alle lose....).
Ich war vorhin im Keller und der Mitarbeiter hat die Komplette Installation beschädigt (alles aus der Wand gerissen, Fstecker alle lose....).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Strafanzeige stellen!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- ehemals MB-Berlin
Wäre richtig.
wenn er normal arbeitet, hat er ja vorher und nachher zur Dokumentation ein Bild gemacht.
Dann sieht man ja genau, was da passiert ist.
Auf dem bild kann man jedenfalls nicht so richtig erkennen, was da wirklich passiert ist.
VBE-Berlin
--
--
-
- Kabelexperte
Hallo,
die Ehefrau des Technikers hat ihm wohl seit einer Woche den xeS verweigert und daher musste er den Frust an die Anlage auslassen. Das Konstrukt wird nur noch durch die Koaxialkabel zusammen gehalten, da die Abzweiger, Verteiler und die Potenzialschiene aus dem Fundament gerissen ist.
MfG
die Ehefrau des Technikers hat ihm wohl seit einer Woche den xeS verweigert und daher musste er den Frust an die Anlage auslassen. Das Konstrukt wird nur noch durch die Koaxialkabel zusammen gehalten, da die Abzweiger, Verteiler und die Potenzialschiene aus dem Fundament gerissen ist.
MfG
-
- Kabelexperte
Wie kommt der in den Raum rein? Hat der einen Schlüssel?
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
-
- Insider
Interessant wäre ein "vorher-Bild", das ganze sieht sowieso etwas "zusammengefrickelt" aus....
Ich vermute das wird genauso wie in einem meiner Gebäude: Da ist der Verstärker unter der Kellertreppe (also für jeden der im Haus drinne ist zugänglich). Da hat auch mal nen Vodafone Techniker gewütet und hat da gebohrt und sonstwas.... Im Zuge dessen hat er den ganzen Verstärker verpegelt, einen zweiten eingebaut usw. Seitdem hab ich spezielle Schrauben in dem Verstärker drin, den kriegt man nur mit spezial Bits auf die kein Techniker dabei hat. Seine Installation habe ich selbstverständlich rückgebaut.
Zuletzt geändert von Flole am 25.09.2018, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.