Neue Störung bedeutet auch neue Messung am Hüp.
Wenn der TE eine Störung auf DMAX-HD meldet, wird diese auch nicht geschlossen.
Ich befürchte eher zum einen, dass dies eventuell so noch nicht gemeldet wurde und zum anderen das VFKD diese Störungen bis zur Analogumschaltung aussitzen will, da dann diese Probleme beim TV nicht mehr vorhanden sind.
Der TE soll einfach keine Internetstörung melden, da diese immer wieder durch die Computerroutinen geschlossen werden können.
Störungen bei (fast) allen HD Sendern...
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
-
- Newbie
Re: Störungen bei (fast) allen HD Sendern...
So, gestern war der Techniker nochmal da und hat bestätigt das nach Arbeiten aussen meine Leistung noch schlechter geworden ist.
KD hat die Kündigung meines GigaTV Vertrags angenommen und man hat mir ein Datum genannt mit der Erledigung des Vorfalls.
Es geht vorwärts...
KD hat die Kündigung meines GigaTV Vertrags angenommen und man hat mir ein Datum genannt mit der Erledigung des Vorfalls.
Es geht vorwärts...