Totalausfall in 24539 Gadeland
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Re: Totalausfall in 24539 Gadeland
Ich hatte hier doch vorhin noch jemanden gesehen mit grottenschlechten Werten, aber ein Ort stand nicht dabei.... viewtopic.php?f=52&t=39946
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Re: Totalausfall in 24539 Gadeland
Sitzt alles 
Momentan geht es wieder.
Nur die Geschwindigkeiten sind nicht pralle.

Momentan geht es wieder.
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Re: Totalausfall in 24539 Gadeland
Hallo.
Momentan geht Internet und Telefon wieder.
Hatten in der Zwischenzeit Tiefbau und einen weiteren Techniker vor Ort.
Im VF Forum habe ich meinen aktuellen Status auch vermeldet, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Darf ich meinen Beitrag von dort hierher verlinken?
Meiner Meinung nach gibt es immer noch Probleme.
Habe nochmal aktuelle Daten angehängt.
Eine eigene 6590 habe ich mittlerweile zugelegt.
Das finde ich auch noch in der FritzBox
30.11.2018 15:15:47 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC= xyz ;CMTS-MAC=00:17:10:8b:88:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
30.11.2018 14:03:28 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC= xyz;CMTS-MAC=00:17:10:8b:88:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
Momentan geht Internet und Telefon wieder.
Hatten in der Zwischenzeit Tiefbau und einen weiteren Techniker vor Ort.
Im VF Forum habe ich meinen aktuellen Status auch vermeldet, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Darf ich meinen Beitrag von dort hierher verlinken?
Meiner Meinung nach gibt es immer noch Probleme.
Habe nochmal aktuelle Daten angehängt.
Eine eigene 6590 habe ich mittlerweile zugelegt.
Das finde ich auch noch in der FritzBox
30.11.2018 15:15:47 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC= xyz ;CMTS-MAC=00:17:10:8b:88:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
30.11.2018 14:03:28 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC= xyz;CMTS-MAC=00:17:10:8b:88:05;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
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Re: Totalausfall in 24539 Gadeland
Du hast nur einen Upstream
und der läuft auch noch mit 57 dBmV (117 dBµV).
So funktioniert das nie sicher.

und der läuft auch noch mit 57 dBmV (117 dBµV).
So funktioniert das nie sicher.

Zuletzt geändert von Besserwisser am 01.12.2018, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Totalausfall in 24539 Gadeland
Sollte ich bei meiner eigenen Box diese SNMP Funktion (Anbieter Dienste) aktiviert lassen?
Oder laufe ich da Gefahr, dass mir irgendwann die Hoheit über meiner Box durch den Provider genommen wird?!
Oder laufe ich da Gefahr, dass mir irgendwann die Hoheit über meiner Box durch den Provider genommen wird?!
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Re: Totalausfall in 24539 Gadeland
Ja so war das aber auch mit meinem Leihmodem.Besserwisser hat geschrieben: 01.12.2018, 11:13 Du hast nur einen Upstream
und der läuft auch noch mit 57 dBmV (117 dBµV).
So funktioniert das nie sicher.
![]()
Dieses wurde sogar noch gegen ein Sagemcom getauscht, weil der Techniker das als Fehlerquelle vermutet hat.
Aber dort wurde mir auch nur 1 Upstream Kanal angezeigt.
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Re: Totalausfall in 24539 Gadeland
Mittlerweile waren 3 oder 4 Technikertermine schon gewesen.
Jedesmal wurde bei uns im Haus kein Fehler gefunden.
Selbst der HÜP bei uns im Keller wurde vorsorglich getauscht, Anschlusskabel überprüft
und durch den Techniker ggf. sogar nochmal mit neuen Stecker versehen.
Der aktuelle Status ist aber geblieben.
Es MUSS doch ein problem in der Strasse oder sonstwo sein.
Aber erstmal immer einen Techniker zu uns schicken.
Das ist auch mit der Zeit nervig.
Jedesmal wurde bei uns im Haus kein Fehler gefunden.
Selbst der HÜP bei uns im Keller wurde vorsorglich getauscht, Anschlusskabel überprüft
und durch den Techniker ggf. sogar nochmal mit neuen Stecker versehen.
Der aktuelle Status ist aber geblieben.
Es MUSS doch ein problem in der Strasse oder sonstwo sein.
Aber erstmal immer einen Techniker zu uns schicken.
Das ist auch mit der Zeit nervig.