Einspeisung von Sportdigital TV

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
CableGuy
Kabelfreak

Re: Einspeisung von Sportdigital TV wird wahrscheinlicher

Beitrag von CableGuy »

twen-fm hat geschrieben:Wäre echt toll, speziell weil die SERIE A dort zu sehen ist... :love: :love: :love: :anbet: :anbet: :anbet:
Echt? :love:
Ist das denn sicher?
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
sklomeit
Fortgeschrittener

Beitrag von sklomeit »

CableGuy hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:Wäre echt toll, speziell weil die SERIE A dort zu sehen ist... :love: :love: :love: :anbet: :anbet: :anbet:
Ist das denn sicher?
ja,die serie A zeigt sportdigital aber schon länger.wie behauptet wird haben die wohl auch interesse an der bundesliga,was wirklich ein qualitätsschub geben würde.deshalb hast wohl auch premiere die so und will die nicht auf der plattform haben.
was glaubt ihr eigentlich,wie kdg den sender aufnehmen würde-wenn!
mit bei kd-home oder einzeln wie bei unitymedia dazu buchbar :confused:
gruß sklomeit
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wenn, dann natürlich in KD Home...und glaubt mir, dieser Sender würde das Sportprogramm bei der KDG einfach nur aufwerten (bisher hat ja die KDG in dieser Hinsicht nicht allzuviel zu bieten...NASN und Motors TV sind "Spartensender"...von den anderen will ich gar nicht erst reden...) :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

NURadio hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben:
Knidel hat geschrieben:Diese KDG-Läden sind eh nur dafür da, um den Leuten Veträge (meist Internet und Telefon) anzudrehen.
Verlässliche Informationen oder gar Support kann man dort nicht erwarten.
Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich zu mindestens gebe meinen Kunden Support!

MB-Berlin
Weißt du dann, was in der Liste steht? :wink: :naughty:
Leider NEIN.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
CableGuy
Kabelfreak

Beitrag von CableGuy »

sklomeit hat geschrieben:
CableGuy hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:Wäre echt toll, speziell weil die SERIE A dort zu sehen ist...
Ist das denn sicher?
ja,die serie A zeigt sportdigital aber schon länger.
Wieviele Spiele haben sie denn letzte Saison übertragen?

Ich habe gerade mal auf http://www.sportdigital.tv reingeschaut und in der Pressemeldung vom 08.02.2008 steht was von "mindestens 38 Spiele" ==> Wenn's nur 38 sind wäre das ja nur eins pro Woche :?
sklomeit
Fortgeschrittener

Beitrag von sklomeit »

Ich habe gerade mal auf http://www.sportdigital.tv reingeschaut und in der Pressemeldung vom 08.02.2008 steht was von "mindestens 38 Spiele" ==> Wenn's nur 38 sind wäre das ja nur eins pro Woche :?
hallo, :fahne:
das ist immer unterschiedlich wieviele spiele die in der woche zeigen.grundsätzlich übertragen sie alle top-spiele der serie A!da kann es dann auch mal sein das sie zwei spiele pro woche zeigen,meißtens am wochenende und eine woche wenn keine wirklichen top-spiele sind dann weg lassen.außerdem zeigen sie auch noch die spiele im uefa-cup(auch deutsche partien)und den griechischen pokal!
die übertragung ist aber wirklich sehr gut!haben sich ehemalige premiere/arena kommentatoren ins boot geholt,die nach der arena pleite nicht zurück gegangen sind zu premiere.
gut für uns und sportdigital! :love:
gruß sklomeit
CableGuy
Kabelfreak

Beitrag von CableGuy »

Na das hört sich ja schon besser an als das was ich aus der HP entommen hatte :grin:

Hoffen wir mal daß es mit der Einspeisung bei KDG klappt vor Beginn der Serie A Saison :grin:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Hoffen wir mal daß es mit der Einspeisung bei KDG klappt vor Beginn der Serie A Saison
Das glaube ich nicht...(es würde mich echt wundern, wenn es klappen würde...)
Aber bis zum Ende des Jahres müsste es zu schaffen sein... :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
sklomeit
Fortgeschrittener

Beitrag von sklomeit »

hallo, :fahne:
habe gerade auf wunsch meines abo abschlusses einen anruf der kdg erhalten.diese teilte mir mit,das die kdg nicht plant sportdigital.tv aufzunehmen.zumindestens nicht zurzeit und auch nicht dieses jahr! :motz:
es gibt aktuell keine planungen bezüglich sportdigital.tv von seiten der kdg! :kotz:
zu der bekannten pressemitteilung konnte man mir nichts sagen!
das war es dann wohl ersteinmal mit sportdigital im kabelbereich für uns.auch premiere,wo ich heute angerufen habe sagte mir,man hätte kein interesse an dem sender und würde ihn auch 100%ig nicht aufnehmen!!

ich verstehe es nicht,wie es zu solch unterschiedlichen meinungen bzw.zu meinung seitens sportdigital kommt,das der sender bis ende des jahres überall über kabel empfangbar sei.so wie es aussieht scheint es ja nicht zustimmen! :confused:
aber man sagte mir,man würde meinen wunsch auf den sender zur kenntnis nehmen.hahaha,wie wenn das die kdg interessieren würde,oder :confused: wunderte mich sowieso schon,das die telefonisch auf meine e-mail bezüglich eines vertrages reagiert haben.
naja,glauben kann man wohl nichts mehr zu diesem thema und muß abwarten bis die kdg sich entgültich dazu äußert.
gruß sklomeit
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Abwarten. Die KDG kann viel sagen, wenn der Tag lang ist... als allzu glaubwürdig würde ich sie jedenfalls nicht einschätzen. Die kann heute Hü sagen, aber morgen schon Hott... von daher schenke ich sogar stinknormalen Meldungen in Mediendiensten mehr Glaube als der KDG. :D