Echt?twen-fm hat geschrieben:Wäre echt toll, speziell weil die SERIE A dort zu sehen ist...
Ist das denn sicher?
Echt?twen-fm hat geschrieben:Wäre echt toll, speziell weil die SERIE A dort zu sehen ist...
ja,die serie A zeigt sportdigital aber schon länger.wie behauptet wird haben die wohl auch interesse an der bundesliga,was wirklich ein qualitätsschub geben würde.deshalb hast wohl auch premiere die so und will die nicht auf der plattform haben.CableGuy hat geschrieben:Echt?twen-fm hat geschrieben:Wäre echt toll, speziell weil die SERIE A dort zu sehen ist...
Ist das denn sicher?
Leider NEIN.NURadio hat geschrieben:Weißt du dann, was in der Liste steht?MB-Berlin hat geschrieben:Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.Knidel hat geschrieben:Diese KDG-Läden sind eh nur dafür da, um den Leuten Veträge (meist Internet und Telefon) anzudrehen.
Verlässliche Informationen oder gar Support kann man dort nicht erwarten.
Ich zu mindestens gebe meinen Kunden Support!
MB-Berlin
Wieviele Spiele haben sie denn letzte Saison übertragen?sklomeit hat geschrieben:ja,die serie A zeigt sportdigital aber schon länger.CableGuy hat geschrieben:Echt?twen-fm hat geschrieben:Wäre echt toll, speziell weil die SERIE A dort zu sehen ist...
Ist das denn sicher?
hallo,Ich habe gerade mal auf http://www.sportdigital.tv reingeschaut und in der Pressemeldung vom 08.02.2008 steht was von "mindestens 38 Spiele" ==> Wenn's nur 38 sind wäre das ja nur eins pro Woche
Das glaube ich nicht...(es würde mich echt wundern, wenn es klappen würde...)Hoffen wir mal daß es mit der Einspeisung bei KDG klappt vor Beginn der Serie A Saison