Naja, es gibt es immer noch den Fehler 8020 / 8030, und wenn der auftritt, dann ist es wirklich nervig. Ich hatte den auch mal, bis zu einer Änderung der Konfiguration von meinem Internetanschluss.NE3_Technician hat geschrieben: ↑02.02.2019, 22:24Definitiv waren die ersten Kunden BETA Tester ... mittlerweile scheinen die ganz gut zu laufen, auch wenn sie es scheinbar nicht so mögen per Steckerleiste richtig abgeschaltet zu sein (subjektive Erfahrung von mir) .
Mögen tu ich das Gerät nicht!
Immerhin, wenn dieser Fehler mal behoben ist, dann dürfte die Box ziemlich flüssig laufen. Mehrere weitere Fehler, die auch bei einigen Nutzern auftreten (fehlgeschlagene Aufnahmen, Schwarzbild beim Einschalten aus dem Standby, kurzzeitig kein Spulen möglich etc.) dürften nämlich alle eine gemeinsame Ursache haben, nämlich die, die auch den Fehler 8020 / 8030 verursacht.