Umstellung auf die IMS-Plattform
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 2355
- Registriert: 24.08.2010, 21:10
- Wohnort: 67117
Re: Umstellung auf die IMS-Plattform
Ok, kapiert. Aber warum?
-
- Insider
- Beiträge: 5093
- Registriert: 28.06.2015, 13:26
Re: Umstellung auf die IMS-Plattform
Mich würde es nicht wundern, wenn die verschiedene Infrastrukturen vom Kabel-, DSL- und VoLTE-Netz zusammenführen, damit sie nicht mehr 3 de facto fast identische Voice-Infrastrukturen verwalten müssen, sondern eine einzige (wenn auch "dicker" dimensionierte) Infrastruktur aufbauen, die dann für alle Kunden genutzt wird.
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 02.11.2016, 14:14
Re: Umstellung auf die IMS-Plattform
Danke für die Infos. Da werde ich lieber abwarten und nix verändern .
Jörg
Jörg
Internet & Phone 250/25 Cable 6490 FRITZ!OS 07.29
Kabel-TV: seit 01.1985
Kabel-Internet: seit 08.2005
Kabel-Fon: seit 12.2008
Kabel-TV: seit 01.1985
Kabel-Internet: seit 08.2005
Kabel-Fon: seit 12.2008