Immer die gleiche IP6 Adresse
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Immer die gleiche IP6 Adresse
Geduzt wird sich im US-dominierten IT Umfeld sowieso immer, wer Gegenteiliges mit mir in öffentlichen Foren versucht bekommt einfach keine Antwort
-
- Newbie
Re: Immer die gleiche IP6 Adresse
Ich bin mir nun Sicher das der Typ nur Sch...schreibt. siehe search.php?author_id=32141&sr=posts
Trotzdem Danke an die Forenmitglieder, die versucht haben meine Frage zu beantworten nämlich:
"Warum bekomme ich immer die gleiche IPV6" ?
freundschaft
PS: Wenn bei VF mehr herausbekommen sollte,werde ich mich hier nochmals melden...
Trotzdem Danke an die Forenmitglieder, die versucht haben meine Frage zu beantworten nämlich:
"Warum bekomme ich immer die gleiche IPV6" ?
freundschaft
PS: Wenn bei VF mehr herausbekommen sollte,werde ich mich hier nochmals melden...