In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte , insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
AndreasNRW
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Beitrag
von AndreasNRW » 08.09.2019, 13:41
merkur hat geschrieben: ↑ 08.09.2019, 13:38 Das heißt?
Was ist daran nicht zu verstehen
Die Aussage ist eindeutig, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen
Webmark
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von Webmark » 08.09.2019, 13:46
Man muss die Box mittels Aktivierungscode und Kundennummer erneut aktivieren.
Zu beachten ist, dass im Anschluss die IPv6-Unterstützung erneut aktiviert werden muss, da diese Einstellung nicht übernommen wird.
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merkur
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von merkur » 08.09.2019, 13:47
AndreasNRW hat geschrieben: ↑ 08.09.2019, 13:41
merkur hat geschrieben: ↑ 08.09.2019, 13:38 Das heißt?
Was ist daran nicht zu verstehen
Die Aussage ist eindeutig, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen
Für jemanden der das täglich macht mag das sein, ich habe bisher aber nur einmal meine Providerbox gegen die eigene getauscht, und dazu mußte ich eigentlich nur die SIP Daten anfordern wenn ich mich recht erinnere. Muß ich das noch mal tun?
Bye Jörg
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Webmark
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Beitrag
von Webmark » 08.09.2019, 13:50
merkur hat geschrieben: ↑ 08.09.2019, 13:47
Muß ich das noch mal tun?
Siehe:
Webmark hat geschrieben: ↑ 08.09.2019, 13:46
Man muss die Box mittels Aktivierungscode und Kundennummer erneut aktivieren.
Zu beachten ist, dass im Anschluss die IPv6-Unterstützung erneut aktiviert werden muss, da diese Einstellung nicht übernommen wird.
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Abraxxas
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von Abraxxas » 08.09.2019, 13:57
Lässt sich die Fritte nicht über Lan Port 1 upgraden indem man sie hinter den aktiven Router hängt?
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von AndreasNRW » 08.09.2019, 14:00
Abraxxas hat geschrieben: ↑ 08.09.2019, 13:57
Lässt sich die Fritte nicht über Lan Port 1 upgraden indem man sie hinter den aktiven Router hängt?
Ich glaube, das ist bei der Providerfritte gesperrt / kastriert.
Geht wahrscheinlich nur bei der freien Fritte.
spooky
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von spooky » 08.09.2019, 14:24
Abraxxas hat geschrieben: ↑ 08.09.2019, 13:57
Lässt sich die Fritte nicht über Lan Port 1 upgraden indem man sie hinter den aktiven Router hängt?
Wie soll das gehen, wenn das CMTS das Update aufspielt?
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Abraxxas
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von Abraxxas » 08.09.2019, 14:31
Indem die Fritte der Initiator ist. Mein TV zieht sich seine updates auch selbst.
spooky
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von spooky » 08.09.2019, 14:41
Abraxxas hat geschrieben: ↑ 08.09.2019, 14:31
Indem die Fritte der Initiator ist. Mein TV zieht sich seine updates auch selbst.
Das CMTS sendet das Update auf die Fritzbox, wie soll es das tun, wenn es mit dieser nicht verbunden ist?
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von Webmark » 08.09.2019, 14:43
Das frage ich mich ebenso?
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