In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
tomcat0074 hat geschrieben: ↑24.09.2019, 06:42
Dann sollte aber VF ganz schnell die AGB's ändern, dort ist es auch noch aufgeführt
Ich zitiere:
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Hier bei mir in Trier ist Video Select auch nicht mehr erreichbar. Kann es sein, dass dieser Dienst bereits bundesweit abgeschaltet wurde? Dann könnten die beiden Kanäle 114 und 130 Mhz ja durch DVB-C für neue HD-Programme genutzt werden, ich hoffe dass sie nicht auch noch ausschließlich fürs Internet genutzt werden.
Johut hat geschrieben: ↑25.09.2019, 09:10Dann könnten die beiden Kanäle 114 und 130 Mhz ja durch DVB-C für neue HD-Programme genutzt werden, ich hoffe dass sie nicht auch noch ausschließlich fürs Internet genutzt werden.
Hier in GR wurde VS abgeschaltet, so wie es aussieht, denn gestern waren in der Übersicht - bei "Menü" - die Filme sichtbar. Jetzt steht "...nicht verfügbar" dran.
Dann hoffe ich auch mal, das die freigewordenen Frequenzen für neue HD-Sender bestimmt sind. Aber so wie ich VDF kenne, wird es für was anderes gebraucht...
Andilein hat geschrieben: ↑25.09.2019, 10:53
Hier in GR wurde VS abgeschaltet, so wie es aussieht, denn gestern waren in der Übersicht - bei "Menü" - die Filme sichtbar. Jetzt steht "...nicht verfügbar" dran.
Das kommt bei mir öfter vor, dass im Menü unten "... nicht verfügbar" steht. Du musst Select Video schon über die Taste auf der Fernbedienung aufrufen, um zu schauen, ob es noch geht.
Bisher wurde Select Video übrigens noch nirgends abgeschaltet, nur vermarktet wird es aktuell schon nicht mehr. Die ersten Bestandskunden von Select Video sind im Oktober dran, da hab ich gestern irgendwo ein Posting gesehen. Ich schau mal, ob ich es finde.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Andilein hat geschrieben: ↑25.09.2019, 10:53
Hier in GR wurde VS abgeschaltet, so wie es aussieht, denn gestern waren in der Übersicht - bei "Menü" - die Filme sichtbar. Jetzt steht "...nicht verfügbar" dran.
Das kommt bei mir öfter vor, dass im Menü unten "... nicht verfügbar" steht. Du musst Select Video schon über die Taste auf der Fernbedienung aufrufen, um zu schauen, ob es noch geht.
Habe kein VS - das Ding ist mit dem Internet nicht einmal verbunden
Andilein hat geschrieben: ↑25.09.2019, 10:53
Hier in GR wurde VS abgeschaltet, so wie es aussieht, denn gestern waren in der Übersicht - bei "Menü" - die Filme sichtbar. Jetzt steht "...nicht verfügbar" dran.
Das kommt bei mir öfter vor, dass im Menü unten "... nicht verfügbar" steht. Du musst Select Video schon über die Taste auf der Fernbedienung aufrufen, um zu schauen, ob es noch geht.
Habe kein VS - das Ding ist mit dem Internet nicht einmal verbunden
Du machst den Namen WitzKanone wirklich alle Ehre, wie soll er dort etwas Anzeigen ohne Internet?