Dringende Hilfe - Analog TV und (CBN) CH7466CE
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Dringende Hilfe - Analog TV und (CBN) CH7466CE
Die Antwort bleibt das es für ihn nicht machbar ist, nur diese falsche Aussage was die CPU kann oder nicht sollte man nicht so stehen lassen, jemand anders greift das wieder auf, kennt sich ebenfalls nicht aus und schon verbreitet sich das weiter, so wie zum Beispiel das Intel für die Puma 7 CPU noch keinen Treiber für VFE bereitgestellt hat......
-
- Newbie
Hallo Leute:
Danke für Antworten.
Ein Reciver haben wir nicht. Ich denke, das andere ist ein Modem für Internet.
Noch Etwas: DAs TV Gerät hat neben HDMI auuuuch SCART, 2 mal SCART!
Danke für Antworten.
-
- Kabelfreak
Du kaufst dir im Fachmarkt einfach einen dvb-c Receiver und schliesst das ganze dann Zuhause per HDMI Kabel an TV an . Fertig.Beginner_Peter hat geschrieben: ↑21.12.2019, 15:00 Hallo Leute:
Danke für Antworten.
Schatz würde ich nur nehmen wenn es nicht anders geht. Ansonsten ist die Schnittstelle heutzutage Alteisen.
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !
-
- Insider
Ich habe mit Schatz oder auch Schatzi bisher gute Erfahrungen gemacht.NE3_Technician hat geschrieben: ↑21.12.2019, 16:54Schatz würde ich nur nehmen wenn es nicht anders geht.
-
- Kabelfreak
Sieht man selbst die Autokorrektur kennt SCART nicht mehr und ändert es in "Schatz"
Das sagt eigentlich alles dazu !
Das sagt eigentlich alles dazu !
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Ja, wer noch eine SCART-Buchse hat, kann sich glücklich schätzen.
Damit kann man seine alten Heimcomputer und Spielekonsolen noch direkt ohne Signalkonverter anschließen.
Damit kann man seine alten Heimcomputer und Spielekonsolen noch direkt ohne Signalkonverter anschließen.