[VF West] Telefon anmelden scheitert

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Zizou
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 05.03.2020, 10:09

Re: Telefon anmelden scheitert

Beitrag von Zizou »

Bin grad mit dem selben Problem unterwegs. Unterschied: bei mir ist es eine 6660-Fritte. Was hast Du anfangs des Assistenten angewählt? VF? UM?
Vodafone Business 1000 Mbit BaWü
FB 6660 (7.29) - 2,5 GBit