Der IT-Support der Firma hat jetzt eine Lösung in einem anderen Forum gefunden.
Und zwar muss die Hardwarebeschleunigung in der FritzBox ausgeschaltet sein dann funktioniert es.
Doch dann hat man nur noch 10% Bandbreite, also keine Dauerlösung
Denke AVM muss da noch nachbessern.
Amazon Cloud Probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 150
- Registriert: 18.11.2009, 18:22
Re: Amazon Cloud Probleme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Beiträge: 10459
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: Amazon Cloud Probleme
Die Hardwarebeschleunigung hat ja nur was mit dem Packet Processor zu tun, das sollte eigentlich nicht solche Effekte haben. Vermutlich ist eine langsamere Verbindung der Grund das es plötzlich funktioniert, das könnte man mit einer Drosselung am Endgerät dann genauso gut hinbekommen.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13585
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Amazon Cloud Probleme
Du solltest das mal AVM melden, genau die Situation. Denn alleine werden die da nichts machen, das scheint so spezifisch zu sein.kabelboy hat geschrieben: ↑12.05.2020, 12:04 Der IT-Support der Firma hat jetzt eine Lösung in einem anderen Forum gefunden.
Und zwar muss die Hardwarebeschleunigung in der FritzBox ausgeschaltet sein dann funktioniert es.
Doch dann hat man nur noch 10% Bandbreite, also keine Dauerlösung
Denke AVM muss da noch nachbessern.
Welche Version ist denn bei dir drauf?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 150
- Registriert: 18.11.2009, 18:22
Re: Amazon Cloud Probleme
Ich hab den Fall, AVM gemeldet.
Das Problem war ihnen noch nicht bekannt.
Wir haben heute einen Thermomix erhalten zum testen. Gibt da so ne Aktion.
Der wollte ein Update das lief auch nicht, nach mehreren Versuchen hab ich die Hardwarebeschleunigung mal ausgeschaltet.
UND … es lief durch!
Das Problem war ihnen noch nicht bekannt.
Wir haben heute einen Thermomix erhalten zum testen. Gibt da so ne Aktion.
Der wollte ein Update das lief auch nicht, nach mehreren Versuchen hab ich die Hardwarebeschleunigung mal ausgeschaltet.
UND … es lief durch!
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13585
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Amazon Cloud Probleme
Dann dürfte das Internet aber langsamer geworden sein, nachdem du die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet hast, oder?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 150
- Registriert: 18.11.2009, 18:22
Re: Amazon Cloud Probleme
ja, ein Test ergab. ca. 60mbit