Ok, Danke.
Wenn als nichts verhandelt wird, aber die immer gleichen Kanäle die immer gleichen massiven Problem haben, über Jahre,
dann ist doch
1. irgendwas faul
2. kann das evtl doch zu versuchter Neuverbindung führen?
Wie auch immer,
IST Stand bei mir:
- null Problem mit dem Datendurchsatz
- hohe Fehlerrate angezeigt in der FB.
- keine Ausfälle mehr nachdem ein Ticket geschlossen wurde und angeblich niemand was gemacht hat
Sporadische Ausfälle und Fehler bei 626 und 642 MHz
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 324
- Registriert: 07.11.2012, 10:50
- Wohnort: Ostfriesland