Routerwechsel / Prefix Delegation
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
Re: Routerwechsel / Prefix Delegation
Ein r zu wenig... so geht's: https://sezuan.github.io/natless-router-router
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Meine OpenWRT Kenntnisse sind leider eher rudimentär. Könntest du deine config Dateien für das setup teilen? Ich bekomme das ganze mit uci leider nicht gewupped ...
Muss ich das NAT im openwrt irgendwie "ausschalten" oder wird das einfach nur durch das splitten der Routen gewährleistet? Hast du auf der Vodafonestation den DHCP4 server ausgeschaltet?
Muss ich das NAT im openwrt irgendwie "ausschalten" oder wird das einfach nur durch das splitten der Routen gewährleistet? Hast du auf der Vodafonestation den DHCP4 server ausgeschaltet?
-
- Newbie
Hallo,
leider hab ich deine Nachricht übersehen.
Gruß,
Matthias
leider hab ich deine Nachricht übersehen.
Ist das noch aktuell? Ja, NAT muss man ausschalten, z.B. über die GUI in Network > Firewall, dann bei den Zones MASQUERADING beim WAN Interface deaktivieren.thomas779 hat geschrieben: ↑20.12.2020, 11:46 Meine OpenWRT Kenntnisse sind leider eher rudimentär. Könntest du deine config Dateien für das setup teilen? Ich bekomme das ganze mit uci leider nicht gewupped ...
Gruß,
Matthias