Deluxe Music ist Free-TV, den kann Vodafone nicht einfach rausschmeißen.
[VFKD] Gute Laune TV ab Sonntag nicht mehr bei VDF... oder wie ich noch TV empfangen kann
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: [VFKD] Gute Laune TV ab Sonntag nicht mehr bei VDF...
Hast Du ne Ahnung, was VDF so alles kann -> so wie vor knapp 9 Jahren viewtopic.php?f=5&t=21706
-
- Kabelexperte
Ich weiß nicht genau wie das damals ablief, aber solange Deluxe Music Summe X zahlt, muss VF den Sender drinlassen.
Alle Free-TV Sender müssen gleichbehandelt werden, sonst könnte Deluxe Music gegen VF vorgehen.
Alle Free-TV Sender müssen gleichbehandelt werden, sonst könnte Deluxe Music gegen VF vorgehen.
-
- Insider
Und? Hast dir den Thread dort wahrscheinlich gar nicht durchgelesen?
Wer seiner Zahlungspflicht nicht Nachkommt wird selbstverständlich entfernt.
Wer seiner Zahlungspflicht nicht Nachkommt wird selbstverständlich entfernt.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Aber in der Regel zum 1. eines Monats
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Kabelexperte
Ich habe die ersten fünf Seiten gelesen, sicherlich nicht alle 36.
Daraus bin ich aber nicht sonderlich schlau geworden.
Deswegen schrieb ich ja "Ich weiß nicht genau wie das damals ablief".
Wie gesagt, Free-TV muss verbreitet werden und wenn ein Sender sich einen grundlosen Rauswurf gefallen lässt, selber Schuld.
-
- Insider
Schreibst du eigentlich nur darauf los um Sinnlos Posts zu sammeln?
Ich meinte die Abschaltung von Damals im Verlinkten Artikel!
-
- Insider
Ich meinte auch nicht dich.Nicoco hat geschrieben: ↑12.12.2020, 13:43Ich habe die ersten fünf Seiten gelesen, sicherlich nicht alle 36.
Daraus bin ich aber nicht sonderlich schlau geworden.
Deswegen schrieb ich ja "Ich weiß nicht genau wie das damals ablief".
Wie gesagt, Free-TV muss verbreitet werden und wenn ein Sender sich einen grundlosen Rauswurf gefallen lässt, selber Schuld.
-
- Kabelexperte
Dann hättest du den jenigen auch zitieren sollen, sonst weiß man ja nicht wer gemeint ist
-
- Insider
Hast du mal dran gedacht das sich die Posts einfach überschnitten haben? Guck dir doch mal bitte den Zeitlichen Abstand an, wie soll ich bitte in unter einer Minute auf deinen Post geantwortet haben?