Doch, die gab es zu kaufen. Kostenpunkt seinerzeit 79 € zzgl. 9,98 € Versand, dafür keine Aktivierungskosten wie beim Mietmodul (49,99 €!).berlin69er hat geschrieben: ↑12.01.2021, 16:37 Soweit ich mich erinnere, na es die bei UM noch nie zu kaufen.
[VF West] CI + Modul zur Miete abgerechnet obwohl Kauf vereinbart war
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [VF West] CI + Modul zur Miete abgerechnet obwohl Kauf vereinbart war
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Falsch. Ich habe eins neben der Horrizon und der UM 02 im gekauften CI Modul von UM.berlin69er hat geschrieben: ↑12.01.2021, 16:37 Soweit ich mich erinnere, na es die bei UM noch nie zu kaufen.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,
bei mir war der Ablauf EXAKT gleich. Am Telefon hatte ich den Kauf bestellt. Auf der AB ist mir leider "die Miete" nicht aufgefallen. Nun sagt mir die Hotline:
Ich bin in BW / ehem. Unitymedia.
Beste Grüße
pixel24
bei mir war der Ablauf EXAKT gleich. Am Telefon hatte ich den Kauf bestellt. Auf der AB ist mir leider "die Miete" nicht aufgefallen. Nun sagt mir die Hotline:
. Versuche gerade heraus zu finden welches ich kaufen kann. ( Anderer Beitrag viewtopic.php?p=718300#p718300 )."kaufen geht nicht, ich könne mir im Handel eines besorgen das das Mietgerät zurück senden"
Ich bin in BW / ehem. Unitymedia.
Beste Grüße
pixel24