Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
VBE-Berlin hat geschrieben: ↑14.01.2021, 14:14
Sieht auf dem Papier erst einmal so aus, als ob dort noch Bauarbeiten laufen.
8-10 Wochen könnte es dann noch dauern.
An Deiner Adresse ist Kabel-Internet mit bis zu 1000 Mbit/s verfügbar.
Und da laufen noch Bauarbeiten?!?
P.S.: Aha, Hausnummer "4xx" ist nicht präzise genug. Für die 410 kommt z.B. heraus "Internet und Telefon ist voraussichtlich zum 30.04.2021 für Sie verfügbar." - das ist das erste mal, dass ich so eine Datumsangabe sehe...
robert_s hat geschrieben: ↑14.01.2021, 15:32
P.S.: Aha, Hausnummer "4xx" ist nicht präzise genug. Für die 410 kommt z.B. heraus "Internet und Telefon ist voraussichtlich zum 30.04.2021 für Sie verfügbar." - das ist das erste mal, dass ich so eine Datumsangabe sehe...
Dann scheinst Du nicht oft solche Projekte zu machen. Ist seit Jahren so. Die Termine sind aber vielfach etwas weiter gesteckt.
Am 14.01.2021 war die Verfügbarkeit gegeben und ich habe den Auftrag über Check24 ausgelöst.
PS: Für Kunden die schon vorher Kabelinternet genutzt haben ging der wechsel von jetzt auf gleich. Alle neuen Kunden müssen warten weil erst noch Baumaßnahmen notwendig sind, so die Aussage des Vertrieblers von Vodafone.
Telekom SVDSL 0,1 Gbit/s| MagentaTV Smart 2.0 for TV
Vodafone Kabel 1 Gbit/s