Unabhängig vom Tarif kostenlos ist sie sicher nicht.
Je nach Tarif kostenlos ggf. schon.
Und wenn man freundlich fragt bekommt man sie vielleicht auch kostenfrei aktiviert.
[VFKD] Homespot-Option ohne WLAN-Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1539
- Registriert: 27.09.2016, 00:33
-
- Insider
- Beiträge: 7585
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: [VFKD] Homespot-Option ohne WLAN-Option
...wobei dann aber auch i.d.R. die Homespot-Option aktiviert wird. War zumindest bei mir so, als ich die nach meinem CableMax-Sidegrade kostenlose WLAN-Option nachbuchen liess.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1539
- Registriert: 27.09.2016, 00:33
Re: [VFKD] Homespot-Option ohne WLAN-Option
Nein eigentlich nicht?
Bzw sollte der Kundenberater dies direkt unterbunden können?
Bzw sollte der Kundenberater dies direkt unterbunden können?
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 30.01.2021, 09:11
Re: [VFKD] Homespot-Option ohne WLAN-Option
Dann müsste die Option aber auch bei mir kostenfrei aktivierbar sein, obwohl im Kundenportal etwas anderes steht, ich habe nämlich ebenfalls das CableMax-Sidegrade gemacht.
-
- Insider
- Beiträge: 7585
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: [VFKD] Homespot-Option ohne WLAN-Option
Nicht, wenn das beim Sidegrade vergessen wurde. Mir wurde einst im Kundencenter die WLAN-Option auch kostenpflichtig angeboten. Ich musste anrufen, um die kostenlos nachbuchen zu lassen. Aber dabei wurde eben auch gleich die Homespot-Option mitgebucht, die ich dann im Kundencenter selbst wieder kündigen konnte, was allerdings 7 Tage dauert.Srtnr hat geschrieben: ↑02.02.2021, 05:34Dann müsste die Option aber auch bei mir kostenfrei aktivierbar sein, obwohl im Kundenportal etwas anderes steht, ich habe nämlich ebenfalls das CableMax-Sidegrade gemacht.