[VF West] Wie IP-Adresse ändern? Mailprovider sperrt Zugang.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: [VF West] Wie IP-Adresse ändern? Mailprovider sperrt Zugang.
Ich bekomme per Fritzbox beliebig oft eine neue IP. Der Button dafür heißt "Neu verbinden". Gibt dir ja vielleicht den letzten Anstoß eine 6591 zu bestellen.
-
- Fortgeschrittener
SenfKabelHer hat geschrieben: ↑16.03.2021, 19:55 Ich bekomme per Fritzbox beliebig oft eine neue IP. Der Button dafür heißt "Neu verbinden". Gibt dir ja vielleicht den letzten Anstoß eine 6591 zu bestellen.
Also ich bekomme über neu verbinden keine neue IPv4 Adresse. Die ist seit mindestens einem Jahr wie festgenagelt.
-
- Insider
Du redest von VFKD, richtig? Das hier ist aber ein VF West Thread.SenfKabelHer hat geschrieben: ↑16.03.2021, 19:55 Ich bekomme per Fritzbox beliebig oft eine neue IP. Der Button dafür heißt "Neu verbinden". Gibt dir ja vielleicht den letzten Anstoß eine 6591 zu bestellen.
-
- Kabelexperte
Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass selbst bei sowas Unterschiede dazwischen bestehen. Sorry