[VF West] Kündigungsfrist verpasst - weiteres Vorgehen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 832
- Registriert: 12.03.2018, 09:22
- Wohnort: Gelsenkirchen
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [VF West] Kündigungsfrist verpasst - weiteres Vorgehen?
@SenfKabelHer: Dein geposteter Link passt aber mWn noch nicht für VFW-Kunden. Ob es für die Business-Kunden bereits passt, weiß ich allerdings nicht.
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: [VF West] Kündigungsfrist verpasst - weiteres Vorgehen?
Nein, der passt nicht!Torsten1973 hat geschrieben: ↑28.03.2021, 15:03 @SenfKabelHer: Dein geposteter Link passt aber mWn noch nicht für VFW-Kunden. Ob es für die Business-Kunden bereits passt, weiß ich allerdings nicht.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 758
- Registriert: 28.02.2020, 09:52
Re: [VF West] Kündigungsfrist verpasst - weiteres Vorgehen?
Dann einfach aus dem eigenen Kundencenter heraus eingeloggt den Weg zum jeweiligen Kontaktformular selbst klicken und eine entsprechende Kündigung tippen. Der Link war ein kleiner Service, sonst nix. Jede Textmitteilung über die entsprechenden Kanäle reicht aus.
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 21.02.2021, 17:58
Re: [VF West] Kündigungsfrist verpasst - weiteres Vorgehen?
Ich probiers mal übers Kontaktformular, Danke erstmal für die Tipps - ich melde mich zurück, wie es ausgegangen ist.
Gruß Gerd
Gruß Gerd