Genauso hab ich es gemacht, nur wenn ich auf Mail anklicke dann bin ich wieder auf der Startseite wo der Vertrag von meiner Mutter ist. Also es ist sehr kompliziert wenn man nur eine zusatzoption kündigen möchte bei Vodafone. Bei meinem Anbieter log ich mich ein, gehe auf zusatzoption und da sehe ich alle zusatzoptionen mit einem Button kündigen, ganz einfach. Beim normalen 24 Monats Verträge kann ich es verstehen aber bei zusätze? Ich werde da anrufen und mir eine Mail Bestätigung schicken lassen das man Vodafone premium gekündigt hat.
Vodafone premium kündigen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Vodafone premium kündigen
-
- Kabelfreak
Schreib einen Brief, eine WhatsApp, ruf an oder nutze den Kontakt Button im Kundenportal. Ganz einfach.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Den irrelevanten Teil dieses Threads abgetrennt und den Thread hier wieder geöffnet, falls der Ersteller noch weitere Hilfe braucht. Benehmt euch doch alle endlich mal wie erwachsene Menschen. Alles andere dazu hat spooky schon gesagt.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
habe Basic TV nun auch gebucht und bekomme laut Auftragsbesätitung ebenfalls Premium für 2 Monate kostenlos freigeschaltet. Brauche ich aber nicht, da ich diese Sender bereits in Waipu bzw. in meinem Skyabo empfange. Werde Premium deshalb innerhalb des ersten Monats kündigen.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
BTW: Ich muss im Zuge der Buchung von TV Basic und der Umstellung von HD Leihreceiver auf Modul ja den Leihreceiver zurückschicken. Leider habe ich nicht mehr das Originalantennenkabel. Kann ich irgend eines reinlegen. Weil es muss ja in jedem Fall eines rein oder?
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Wird PremiumPlus eingestellt? Auf meiner neuen Abrechnung wurde dieses Paket zum .1.8.21 als gekündigt ausgewiesen, ich hatte aber bisher nicht gekündigt.
-
- Kabelexperte
Soweit ich das weiß, musst du nur das Gerät, die Stromversorgung und die Fernbedienung zurückschicken, wobei letztere auch noch entbehrlich ist. Bei der Aufbereitung werden neue Kabel und Fernbedienung beigelegt.aabbc1 hat geschrieben: ↑30.05.2021, 16:29 BTW: Ich muss im Zuge der Buchung von TV Basic und der Umstellung von HD Leihreceiver auf Modul ja den Leihreceiver zurückschicken. Leider habe ich nicht mehr das Originalantennenkabel. Kann ich irgend eines reinlegen. Weil es muss ja in jedem Fall eines rein oder?