Doch die D08 funktioniert darin schon, aber eben kein EPG und dann auch noch gebraucht, ich würde von dem Gerät abraten.
mfg Peter
Doch die D08 funktioniert darin schon, aber eben kein EPG und dann auch noch gebraucht, ich würde von dem Gerät abraten.
Ich dachte nur der Receiver DC85 oder wie der heißt, kann beide Karten verwenden
Ja hat dann aber den Standard EPG der sogar oft aktueller ist bei kurzfristigen Änderungen. Aber eben nicht mit der 2 Wochen Vorschau.
Alle Geräte dieser Generation können mit beiden Karte umgehen.
Nein, die DVR nutzen einen Geräte eigenen EPG, mit dem DVB EPG können die nichts anfangen.
Den Gedanken hatte ich auch schon, mal sehen was @kvmannila dazu sagt.berlin69er hat geschrieben: ↑26.08.2021, 10:51 Wenn der Anschluss über die Nebenkosten bezahlt wird, bekommt man die ÖR in HD und SD, sowie die Privaten in SD unverschlüsselt frei Haus.
Da hilft nur der Versuch, da kann keiner voraussagen. Allerdings die Geräte sind ja schon "uralt", das Risiko wäre mir da zu hoch.
Das siehst du richtig.
Die Privaten in HD ließen sich nicht aufnehmen, bzw. nur Timeshift für 90 min.
Ohne Smartcard bzw. ohne das "Kabel Digital HD"-Paket empfangen sie leider nur die öffentlichen Sender in HD.