Moin!
Wenn man tiefer sucht findet man auf einmal noch einige Geräte mehr, die DVB-C unterstützen. Erste Tests von z.B. der IPBOX 9000 HD sehen ja auch ganz vielversprechend aus. Und preislich bewegt die sich z.B. mit einer 750GB Platte und zwei DVB-C Tunern für 689 EUR noch durchaus im Rahmen.
Carsten
KD und Reelbox Avantgarde
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: KD und Reelbox Avantgarde
Die IPBOX 9000 HD wurde schon mal hier erwähnt: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=4335 (dort werden auch noch ein par weitere Receiver genannt).
Allerdings scheint die IPBOX keiner zu kennen. Ich hatte damals als ich das verlinkte Topic las danach gegoogelt und kaum was dazu gefunden.
Allerdings scheint die IPBOX keiner zu kennen. Ich hatte damals als ich das verlinkte Topic las danach gegoogelt und kaum was dazu gefunden.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Newbie
Moin!
So, jetzt habe ich mich entschieden und mir einen Topfield 5200 PVRc mit dem 5500er Display und einer Alphacrypt Light Karte bestellt.
Danke für die Entscheidungshilfen!
Carsten
So, jetzt habe ich mich entschieden und mir einen Topfield 5200 PVRc mit dem 5500er Display und einer Alphacrypt Light Karte bestellt.
Carsten
-
- Kabelfreak
Gute Wahl - Willkommen im Topfield-ClubCarsten hat geschrieben:So, jetzt habe ich mich entschieden und mir einen Topfield 5200 PVRc mit dem 5500er Display und einer Alphacrypt Light Karte bestellt.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz