[VF West] Fotos: Wie viele Wohnungen sind hier angeschlossen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: [VF West] Fotos: Wie viele Wohnungen sind hier angeschlossen?
So macht man das: [ externes Bild ]
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Da kannst du auch gleich eine WLAN-Erde verlegen ...
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
aber da geht doch eine Leitung von der PAS weg, hoffentlich zum PA? Ob da jetzt eine oder 15 Wohneinheiten angeschlossen sind, wird weiß keiner.
Mfg
Hermann
aber da geht doch eine Leitung von der PAS weg, hoffentlich zum PA? Ob da jetzt eine oder 15 Wohneinheiten angeschlossen sind, wird weiß keiner.
Mfg
Hermann
-
- Newbie
Zwei der vier Wohnungen gehören mir. Deswegen wollte ich ja wissen, ob die abgebildete Verkabelung alle vier Wohnungen versorgt, denn dann wäre eine Erlaubnis nötig. Sollte die Verkabelung sowieso nur für meine zwei Wohnungen (eigentständige Haushälfte) zuständig sein, dann wäre meiner Meinung nach keine Erlaubnis nötig. Das alles scheint aber - wenn ich euch richtig verstehe - anhand der Verkabelung allein nicht erkennbar zu sein. Danke für eure Hilfe!
Jetzt macht mir letztlich nur noch der vermeintlich fehlende Potentialausgleich Sorgen - hoffentlich legt der Techniker nicht alles still, wenn er hier ist.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Nee, der guckt nur nach, ob der rote Aufkleber auf dem Deckel der kleinen Erdungsschiene noch richtig fest ist.hinterwaeldler hat geschrieben: ↑04.11.2021, 09:09 Jetzt macht mir letztlich nur noch der vermeintlich fehlende Potentialausgleich Sorgen - hoffentlich legt der Techniker nicht alles still, wenn er hier ist.