Also gibt es nicht nur in GB fast 300 Sender für nur unwesentlich mehr. Auch in Italien scheint das Preis-Leistungs-Verhältnis WEIT günstiger zu liegen.
Und es ist ja nicht nur die Menge. Die Bildqualität bei Sky ist meistens besser.
Exakt. Ich vermute stark, das alle Sender bei Sky Italia 720*576 haben, selbst bei DVB-T dort ist dies der Fall. Darunter liegen nur die billigen Trash-Sender a la ALL SE>X oder so...
Im englischen Sky gibt es einige gute Versionen von National Geographic und Discovery, es gibt neben den Sky Sendern auch zb zwei TCMs etc.etc.
In Italien ebenso...da gibt es MTV Sender, die es nirgendwo anders gibt...z.b. MTV GOLD oder MTV PULSE. Es gibt 13 Musiksender, davon 5 exklusiv für SKY Italia von MTV.
Ausserdem 25 MC Radiosender digital sowie die besten terrestrischen Privaten Networks im wöchentlichen Wechsel in digitaler Qualität.
http://www.sky.it/corporate/pagine/pacc ... tab2.shtml
Schade, dass Murdocks Einfluss auf die KDG nicht direkter ist.
Wie gesagt...T.B. ist bei der KDG und er war bei Murdoch beschäftigt.
Ich würde sagen Sky ist die 1.Liga und Premiere die Regional-Liga
Eher die Kreisliga...denn Premiere drehte sich bisher immer im Kreis!
Und wieso Börnicke DAS nicht wollte bleibt wohl nur alleine seiner eigenen Logik überlassen.
Nun ist er weg!
"Und das ist gut so"..., wie unser Regierender sagen würde.
Premiere Start sollte man meiner Meinung nach in einen Free-TV-Sender oder einen Sender ähnlich SKY One umwandeln.
In Italien heisst dieser SKY VIVO und beitet einen Querschnitt durch viele SKY Programme...
...schließlich kann KDG nicht gut verhandeln. Könnte man fast meinen in dieser Abteilung sitzen nur Luschen.
100 % Zustimmung
Wäre ich auch schon fast dafür. Ein scharfer Ton gegenüber KDG wäre angebracht.
Aber von sowas ist KDG wahrscheinlich unbeeindruckt. Letztendlich ist der dumme Kabelkunde der Leidtragende, wie schon immer eben.
Auch hier vollste Zustimmung!