Da irrst du, die sid ist an die IP Adresse gebunden.JanC hat geschrieben: ↑13.08.2022, 10:20 Mit diesem link het jetzt jeder zugagn zu meine FB
https://xxxxxx.myfritz.net/?sid=xxxxxx
Fritzbox loggt mich imer aus
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: Fritzbox loggt mich imer aus
-
- Newbie
- Bundesland: Berlin
Normal? Kannst du mir ein Service nennen wo man sich ständig einloggen muss?
Auch hier auf https://www.vodafonekabelforum.de/ bleibt man eingeloggt wenn mann eine Seite neulädt
I'm not German so sorry if I make mistakes
-
- Insider
Du musst dich ständig einloggen weil du es falsch bedienst. Lässt du den Tab einfach offen brauchst du dich nicht ständig neu einzuloggen.
Du brauchst da aber eigentlich auch nicht mit Leuten hier im Forum zu diskutieren sondern müsstest das als Verbesserungsvorschlag an AVM melden. Selbst wenn alle hier der Meinung sein sollten (wovon du ja noch weit entfernt bist), dass es ein Fehler ist so wäre das völlig irrelevant weil einzig und allein AVM diese Änderung implementieren müsste. Nur wirst du da höchstwahrscheinlich dieselben Antworten bekommen die du hier auch bekommen hast. Aktuell ist es jedenfalls kein Bug sondern gewolltes Verhalten.
Im übrigen: Cookies kann man auch deaktivieren, das Problem umgeht man so.
-
- Newbie
- Bundesland: Berlin
ja ok, ich wollte ertst hier fragen weil ich dachte etwas bei mir nicht stimmt. Ich werde an AVM schreibenFlole hat geschrieben: ↑13.08.2022, 15:29Du musst dich ständig einloggen weil du es falsch bedienst. Lässt du den Tab einfach offen brauchst du dich nicht ständig neu einzuloggen.
Du brauchst da aber eigentlich auch nicht mit Leuten hier im Forum zu diskutieren sondern müsstest das als Verbesserungsvorschlag an AVM melden.
danke
I'm not German so sorry if I make mistakes