Hallo,
nachdem die Entstörung nun erledigt ist und man seine eigenen Geräte wieder aktivieren kann, habe ich meine FritzBox 6660 eingerichtet. Es funktioniert jetzt alles so wie erwartet und auch stabil.
Darüber bin ich natürlich froh. Warum ich über Wochen die von mir beschriebenen Probleme hatte, bleibt wohl ein Geheimnis. Trotzdem danke an euch für die angebotene Hilfe und Rückmeldungen.
Die FritzBox 6490 habe ich nicht mehr ausprobiert. Diese dürfte wohl ebenfalls funktionieren.
Gruß
Marco
[VFKD][Leihbox] Leihbox geht, FritzBox 6490 & 6660 gehen nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD][Leihbox] Leihbox geht, FritzBox 6490 & 6660 gehen nicht
Ne, die 6490 ist für den CableMax nicht geeignet, wird also keinen vollen Speed bringen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: [VFKD][Leihbox] Leihbox geht, FritzBox 6490 & 6660 gehen nicht
Ist sie nicht.
1, Kein Docsis 3.1
2. Macht sie bei 700-800Mbits Schlapp.