[VFKD] Eurosport1 Videotext
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: [VFKD] Eurosport1 Videotext
Die HD-Version von ESP hatte noch nie einen Teletext, wenn ich mich recht erinnere.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nur den von Sky eine Zeit lang, soweit ich mich erinner.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Bei Channel 21 fehlt, zumindest bei VF West, ebenfalls der Teletext.
-
- Kabelfreak
Das ist hier aber kein Vodafone-Problem, denn auch auf Eurosport-SD über Satellit fehlt der Videotext.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Der Eurosport-Teletext scheint koplett abgeschaltet worden zu sein. Er ist jetzt auch nicht mehr im Kabel bei Eurosport SD zu empfangen. Beim Deutschen Musikfernsehen dagegen ist er jetzt auch über dessen HD-Kanal zu empfangen.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
@ Flole:
Das mit HbbTV konnte mir noch niemand beantworten, die Frage wurde vom Support an die Technik weitergegeben.
Das mit HbbTV konnte mir noch niemand beantworten, die Frage wurde vom Support an die Technik weitergegeben.
-
- Insider
Dann bist du schonmal weiter gekommen als ich beim letzten Mal, mir wurde da was vom Eurosport Player erzählt....
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Heute bekam ich die Info, dass der Videotext wieder funktioniert.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
-
- Kabelfreak
Gestern lief der TXT tagsüber, abends war er dann wieder weg.