[GELÖST][VFKD] fehlende Verträge in MeinVodafone
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Re: Mein Vodafone Verträge
Inzwischen wurden die Probleme mit den fehlenden Verträgen auch vom Vodafone Support bestätigt. Bei manchen sind auch die Rechnungen nicht mehr abrufbar.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Also in der Accountverwaltung finde ich alle Tarife, die ich irgendwann mal hatte, auf der Startseite nur die, die ich noch habe...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Komisch, bei mir werden in der App Mobilfunk, TV und Telefon/Internetvertrag angezeigt. Mal unten ganz rechts auf Produkte klicken.
eher nicht, bei mir wird alles angezeigt auch über die Werbsite.
Das soll ja alles umgezogen werden auf meinvodafone. Ich find den Kabelvertrag auch noch im kabel.vodafone und aus meinvodafone wird dorthin umgeleitet wenn man auf meinTarif klickt.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Naja egal. Wir belassen es dabei das es bei ein paar wenigen geht und beim Rest nicht.
Das hinzufügen von Kabelverträgen in der App geht seit Jahren nicht und Stand August 2022 ist das laut Vodafone auch noch nicht möglich.
Da frage ich mich wie das manche gemacht haben.
Oder beim aktuellen Problem, das Vodafone Forum ist voller Beschwerden und jeden den ich frage hat dasselbe Problem und hier wird so getan als wüsste man nicht wovon ich rede.
Das hinzufügen von Kabelverträgen in der App geht seit Jahren nicht und Stand August 2022 ist das laut Vodafone auch noch nicht möglich.
Da frage ich mich wie das manche gemacht haben.
Oder beim aktuellen Problem, das Vodafone Forum ist voller Beschwerden und jeden den ich frage hat dasselbe Problem und hier wird so getan als wüsste man nicht wovon ich rede.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Nun kommen da ja auch nur Leute mit Problemen, die Mehrzahl die dieses Problem nicht hat sieht keine Veranlassung dies zu melden.
Und wer ist bitte "jeder den du fragst" ? Die Mehrzahl wird nicht mal wissen das sie da irgendwo nachsehen können.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Baden-Württemberg
Diese Auflistung kommt bei mir nicht. Gab es auch nie bei mir.Tom_123 hat geschrieben: ↑19.12.2022, 15:24 Hi,
bei mir hängt meine Vertragshistorie ganz normal noch im Vodafone Portal drin:
vertraege.png
Abruf ist über folgenden Link möglich: https://www.vodafone.de/meinvodafone/ac ... scriptions
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Erst einloggen, dann den Link aufrufen
Ich streite nicht.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Baden-Württemberg
-
- Newbie
Bei mir ist seit heute nur noch der Mobilfunkvertrag sichtbar. Mein Internet & Telefon-Vertrag ist schon länger nicht mehr sichtbar. Bis gestern war noch mein Kabelfernsehen-Vertrag sichtbar.
Wenn ich z.B. den Internet-Vertrag hinzufügen will, bekomme ich einen Hinweis, dass der Vertrag schon hinzugefügt wurde
Wenn ich z.B. den Internet-Vertrag hinzufügen will, bekomme ich einen Hinweis, dass der Vertrag schon hinzugefügt wurde
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
[VFKD] Vertrag wird in Kundenportal nicht mehr angezeigt
Hallo,
seit ein paar Tagen wird mein Kabel TV Digital (Giga TV ) nicht mehr im Kundenprtal angezeight.
Liehgt vielleicht eine Störung im Portal vor?
Vielen Dank und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023
seit ein paar Tagen wird mein Kabel TV Digital (Giga TV ) nicht mehr im Kundenprtal angezeight.
Liehgt vielleicht eine Störung im Portal vor?
Vielen Dank und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos