Hat alles gut geklappt.
Jetzt frage ich mich nur, ob ich noch irgendwas machen muss?
[VFKD][Leihbox] Siemens Gigaset A400 an Fritzbox 6591 Cable BV
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: [VFKD][Leihbox] Siemens Gigaset A400 an Fritzbox 6591 Cable BV
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Die glücklichsten Menschen der Welt haben keine geteerten Straßen.“ Richard David Precht
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Das habe ich auch schon festgestellt.Bin Downladen hat geschrieben: ↑01.10.2023, 13:25 Das erste Telefon konnte ich nun erfolgreich mit der Fritzbox verbinden.
Allerdings bekomme ich es nicht hin, das zweite Mobilteil zu verbinden. Ich weiß nicht, wo ich in der Fritzbox auswählen kann: "weiteres Mobilteil verbinden"
Das erste Handset meldet man mit einem Assistenten an, das geht problemlos.
Ab dem zweiten Handset muss man sich durch die Menüs hangeln.
-
- Fortgeschrittener
Ja, das fand ich auch nicht nutzerfreundlich.
Mich wundert nur, dass da noch "Telefonie" steht, zusätzlich zu DECT.
Mich wundert nur, dass da noch "Telefonie" steht, zusätzlich zu DECT.
„Die glücklichsten Menschen der Welt haben keine geteerten Straßen.“ Richard David Precht
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Hi,
unter Telefonie sind die eingerichteten Festnetzrufnummern gelistet. Die Fritz!Box braucht ja eine Möglichkeit, Telefonate ins öffentliche Fest-/Mobilfunknetz über den Provider abwickeln zu können. Dazu müssen die entsprechenden Rufnummern in der Fritz!Box eingerichtet sein. Bei dir passt das soweit
unter Telefonie sind die eingerichteten Festnetzrufnummern gelistet. Die Fritz!Box braucht ja eine Möglichkeit, Telefonate ins öffentliche Fest-/Mobilfunknetz über den Provider abwickeln zu können. Dazu müssen die entsprechenden Rufnummern in der Fritz!Box eingerichtet sein. Bei dir passt das soweit
-
- Fortgeschrittener
Alles klar!
Eine Frage noch zu DECT Eco: das Mobilteil unterstützt laut Anleitung den Eco Modus. Aber wenn ich in den Fritzbox Einstellungen unter DECT den Eco Modus aktiviere und auf übernehmen gehe, verschwindet der Haken einfach wieder.
Hat jemand eine Idee?
Eine Frage noch zu DECT Eco: das Mobilteil unterstützt laut Anleitung den Eco Modus. Aber wenn ich in den Fritzbox Einstellungen unter DECT den Eco Modus aktiviere und auf übernehmen gehe, verschwindet der Haken einfach wieder.
Hat jemand eine Idee?