[VFKD] Seit ca. 16 Uhr Ausfall in Augsburg Stadt
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Re: [VFKD] Seit ca. 16 Uhr Ausfall in Augsburg Stadt
Ja, scheint alles wieder zu laufen! Schauen wir mal wie lange
-
- Newbie
Ich bekomme da folgendes angezeigt:Karl. hat geschrieben: ↑10.10.2023, 07:13Die oben rechts aus dem Header
Message in a private group or channel.
This link will only work if you are a member.
-
- Insider
Dafür müsstest du erst der Gruppe beitreten.
-
- Newbie
hat jemand eine INFO was war?
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
-
- Kabelexperte
-
- Insider
Ich würde es mal so versuchen:
Karl. hat geschrieben: ↑10.10.2023, 07:13Die oben rechts aus dem Header
-
- Kabelexperte
Wie theobald123 gestern schon schrieb. Es kommt im Browser eine Meldung "Message in a private group or channel.
This link will only work if you are a member." mit einem Button Open message, welcher zwar die Telegramm App öffnet, dann aber die Meldung kommt, dass kein Zugriff auf eine private Gruppe geht.
Es gibt kein Header für nicht Mitglieder der Gruppe. Zudem man nicht mal weiß wie diese überhaupt hieße., da Privat.
This link will only work if you are a member." mit einem Button Open message, welcher zwar die Telegramm App öffnet, dann aber die Meldung kommt, dass kein Zugriff auf eine private Gruppe geht.
Es gibt kein Header für nicht Mitglieder der Gruppe. Zudem man nicht mal weiß wie diese überhaupt hieße., da Privat.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Du musst oben rechts auf dieser Seite das Telegram Logo klicken, dann kommst Du in die Telegram Gruppe und der Link zum entsprechenden Beitrag funktioniert dann.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Kabelexperte
Es gibt da nur eine Telegram Logo links das auf https://telegram.org und rechs ein Downlaod-Button der zum Windows Downloader oder Google Play Store führt.
Öffnet man den Link in der Telegram App kommt Leider kannst du nicht auf diese Nachricht zugreifen. Du bist kein Mitglied des Chats.
Es wäre sinnvoll wenn du statt Beiträge mal den Link zur Gruppe postest, wenn du möchtest das Leute darauf zugreifen. So macht es zumindest kein Sinn.