Also Du hast keine Auftragsbestätigung mit neuer Laufzeit bekommen?
[VFKD] Internet & Tel. kündigen, Kabelanschluss bleibt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 7494
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Internet & Tel. kündigen, Kabelanschluss bleibt
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 158
- Registriert: 10.01.2008, 18:17
- Wohnort: Ludwigshafen
Re: [VFKD] Internet & Tel. kündigen, Kabelanschluss bleibt
Ja, am Vertrag hat sich nichts geändert, lediglich der Preis. Genau so, wie ich es wollte.
Vodafone CableMax 1000